Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Pferd
HG 2
EP 600
N Großes Tier
INI +4; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 15, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 11 (+2 GE, –1 Größe)
TP 19 (2W8+10)
REF +7, WIL +3, ZÄH +8
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 15m
Nahkampf 2 Hufe –2 (1W4+3)
Angriffsfläche 3m; Reichweite 1,50m
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 20, GE 18, KO 21, IN 2, WE 17, CH 11
GAB +1; KMB +7; KMV 19 (23 gegen Zu-Fall-bringen)
Talente Ausdauer, Rennen
Fertigkeiten Wahrnehmung +8
Besondere Eigenschaften Zahm
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Gemäßigte Ebenen
Organisation Einzelgänger, Paar oder Herde (3-30)
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Zahm (AF) Pferdehufe werden als sekundäre Angriffe gewertet, solange das Tier nicht speziell für den Kampf ausgebildet wurde.