Du hast die Kunst gemeistert, mittels Einschüchterung zu bekommen, was du willst, ohne unerwünschte Folgen zu erleiden.
Voraussetzungen: Beredsamkeit.
Vorteil: Wenn du erfolgreich mittels Einschüchtern einen Gegner zwingst, sich dir gegenüber Freundlich zu verhalten, muss das Ziel einen Willenswurf ablegen, sobald die Wirkung der Einschüchterung endet. Der SG des Wurfs ist 10 + Anzahl deiner Fertigkeitsränge in Einschüchtern. Misslingt dem Ziel dieser Rettungswurf, nimmt es die ursprüngliche Einstellung dir gegenüber wieder ein, welche es vor dem Einschüchtern besessen hat (meist Gleichgültig), und meldet dich nicht den Behörden, weil du es eingeschüchtert hast.
Normal: Das Ziel eines erfolgreichen Wurfes für Einschüchtern wird dir gegenüber nach Ablauf der Wirkungsdauer Unfreundlich und meldet dich möglicherweise den Behörden oder anderen Autoritäten.