HG ½
EP 100
NB Kleiner Untoter
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung -1
Verteidigung
RK 15, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 15 (+1 Größe, +2 natürlich, +2 Rüstung)
TP 10 (2W8+1)
REF +0, WIL +3, ZÄH -1
Immunitäten wie Untote; SR 5/Hiebwaffen
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 9 m
Nahkampf Speer +2 (1W6) oder Hieb +2 (1W4)
Fernkampf Schleuder +2 (1W3)
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 11, GE 11, KO -, IN -, WE 9, CH 8
GAB +1; KMB +0; KMV 10
Talente Abhärtung
Besondere Eigenschaften Wankend
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Gemäßigte unterirdische und tiefe Wälder
Organisation jede
Schätze NSC-Ausrüstung (Lederrüstung, Schleuder, Speer, andere Schätze)
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Wankend (AF): Zombies haben schlechte Reflexe und können eine einzige Bewegungs- oder Standard-Aktion pro Runde durchführen. Ein Zombie kann sich entsprechend seiner Bewegungsrate in einer Runde fortbewegen und angreifen, was dann jedoch als Sturmangriff gewertet wird