Kobold-Zombie

Aus Pathfinder-SRD

HG ½

EP 100

NB Kleiner Untoter

INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung -1

Verteidigung

RK 15, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 15 (+1 Größe, +2 natürlich, +2 Rüstung)

TP 10 (2W8+1)

REF +0, WIL +3, ZÄH -1

Immunitäten wie Untote; SR 5/Hiebwaffen

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 9 m

Nahkampf Speer +2 (1W6) oder Hieb +2 (1W4)

Fernkampf Schleuder +2 (1W3)

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 11, GE 11, KO -, IN -, WE 9, CH 8

GAB +1; KMB +0; KMV 10

Talente Abhärtung

Besondere Eigenschaften Wankend

Lebensweise[Bearbeiten]

Umgebung Gemäßigte unterirdische und tiefe Wälder

Organisation jede

Schätze NSC-Ausrüstung (Lederrüstung, Schleuder, Speer, andere Schätze)

Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]

Wankend (AF): Zombies haben schlechte Reflexe und können eine einzige Bewegungs- oder Standard-Aktion pro Runde durchführen. Ein Zombie kann sich entsprechend seiner Bewegungsrate in einer Runde fortbewegen und angreifen, was dann jedoch als Sturmangriff gewertet wird