- Schule: Nekromantie [Fluch]
- Grad: HEX 1, SHA 1
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, M (1 Tropfen deines Blutes)
- Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
- Ziel: 1 Kreatur
- Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung
- Zauberresistenz: Ja
Das Ziel wird empfänglich für wiederholte Anwendung einer deiner Hexereien, selbst wenn diese Kreatur normalerweise eine bestimmte Zeit lang gegen diese Hexerei immun wäre. Wenn du z.B. eine Kreatur zum Ziel der Hexerei Bezaubern gemacht hast, wird sie für 1 Tag gegen diese Hexerei immun; wirkst du aber diesen Zauber auf die Kreatur, kannst du die Hexerei Bezaubern dann beliebig oft während der Wirkungsdauer des Zaubers auf die Kreatur nutzen. Endet die Wirkungsdauer, hat dies keinen Effekt auf aktive oder andauernde Hexereien, welche auf der Kreatur liegen. Sollte der Kreatur z.B. der Rettungswurf gegen eine zweite Anwendung deiner Hexerei Bezaubern misslungen sein, bleibt sie für die normale Wirkungsdauer bezaubert, selbst wenn der Zauber vor der Hexerei endet.
Wird dieser Zauber innerhalb von 24 Stunden mehrfach auf ein Ziel gewirkt, erhält das Ziel bei einer erneuten Anwendung des Zaubers jedes Mal einen Bonus von +4 auf seinen Rettungswurf gegen den Zauber und unterliegt dein Wurf auf die Zauberstufe zum Überwinden eventuell vorhandener Zauberresistenz einem Malus von -4.