Kreaturen, die deinen Weg kreuzen, stolpern über ihre eigenen Füße.
Voraussetzungen: Ausweichen, Beweglichkeit, Wuselig, Größenkategorie Klein oder kleiner, Goblin.
Vorteil: Wenn du die Angriffsfläche eines größeren Gegners durchquerst und einen Fertigkeitswurf für Akrobatik schaffst, um Gelegenheitsangriffe zu vereiteln, kannst du diesen Gegner als Freie Aktion bis zum Ende seines nächsten Zuges das Gleichgewicht verlieren lassen. Eine Kreatur, die das Gleichgewicht verloren hat, muss zum Fortbewegen einen Fertigkeitswurf für Akrobatik gegen SG 15 bestehen, um nicht zu Boden zu stürzen und die Bewegungsaktion zu verschwenden. Du kannst pro Runde nur eine Kreatur mit diesem Effekt betreffen.
Kampftrick: Wenn du einem Gegner mit diesem Talent das Gleichgewicht raubst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um den SG seines Fertigkeitswurfes für Akrobatik gegen Erhalt des Zustandes Liegend auf 20 anzuheben.