Kolbenschlegel

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 25. Oktober 2022, 11:31 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 70 GM *'''Schaden (K):''' 1W8 *'''Schaden (M):''' 1W10 *'''Kritischer Treffer:''' x2 *'''Grundreichweite:''' – *'''Gewicht:''' 15 Pfund *'''Art:''' Wucht *'''Speziell:''' Siehe Text Ein alchemistisch ausgestoßener Kolben im Kopf dieses Zweihandhammers trifft das Opfer mit erstaunlicher Kraft. Erfolgreiche Zerschmettern-Angriffe mit einem Kolbenschlegel verursachen +4 zusätzliche Schadenspunkte. Ein Kolbenschlegel erfordert, dass der Do…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
  • Preis: 70 GM
  • Schaden (K): 1W8
  • Schaden (M): 1W10
  • Kritischer Treffer: x2
  • Grundreichweite:
  • Gewicht: 15 Pfund
  • Art: Wucht
  • Speziell: Siehe Text

Ein alchemistisch ausgestoßener Kolben im Kopf dieses Zweihandhammers trifft das Opfer mit erstaunlicher Kraft. Erfolgreiche Zerschmettern-Angriffe mit einem Kolbenschlegel verursachen +4 zusätzliche Schadenspunkte. Ein Kolbenschlegel erfordert, dass der Donnerstein in seinem Inneren funktioniert. Ist dies nicht der Fall, gilt er als eine Zweihändige Keule. Einen Donnerstein in das dafür vorgesehene Fach in der Waffe einzusetzen, ist eine Standard-Aktion. Er versorgt die Waffe vierundzwanzig Stunden lang mit Energie. Danach ist der Donnerstein aufgebraucht.