Klasse
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Bonus
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Quelle
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Antipaladin
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Addiere ½ Schadenspunkt auf die Antipaladinfähigkeit Hand der Verderbnis (egal ob zum Heilen oder Verletzen).
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HER
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Arkanist
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Addiere ¼ auf die Zauberstufe des Arkanisten beim Wirken von Zaubern der Schule der Nekromantie.
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HER
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Barde
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Addiere ½ auf den Bonus von Bardenwissen.
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HER
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Ermittler
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Addiere +⅓ auf Inspirationswürfe in Verbindung mit Fertigkeitswürfen für Heilung, Sprachenkunde und Wissensfertigkeiten.
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HER
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Hexe
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Addiere ¼ auf die Zauberstufe der Hexe beim Wirken von Zaubern der Schule der Nekromantie.
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HER
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Kinetiker
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Erhöhe die Kapazität des Internen Speichers des Kinetikers um ⅙ Punkt.
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HER
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Kleriker
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Addiere ½ Schadenspunkt, wenn du Positive Energie gegen Untote einsetzt.
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HER
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Kämpfer
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Addiere 2 auf den effektiven Konstitutionswert, um zu bestimmen, wann aufgrund negativer Trefferpunkte der Tod eintritt.
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HER
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Magier
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Addiere ¼ auf die Zauberstufe des Magiers beim Wirken von Zaubern der Schule der Nekromantie.
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HER
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Mönch
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Addiere ¼ Punkt auf den Ki-Vorrat des Mönchs.
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HER
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Paladin
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Addiere ½ Punkt auf die Trefferpunkte, welche der Paladin mittels Hand auflegen erzeugt (egal ob zum Heilen oder Verletzen).
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HER
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Schurke
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Der Schurke erhält ⅙ eines neuen Schurkentricks.
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HER
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Skalde
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Addiere ½ auf den Bonus der Skaldenfähigkeit Bardenwissen.
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HER
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Spiritist
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Addiere 0,30 m auf die Bewegungsrate des Phantoms des Spiritisten am Boden. Im Kampf wirkt sich dies erst aus, wenn die Option wenigstens 5 Mal gewählt wurde.
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HER
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Vigilant
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Addiere ¼ auf den mittels Überraschendes Auftreten erzeugten Malus und einen Bonus von +½ auf den Fertigkeitswurf für Einschüchtern in Verbindung mit Furchterweckendes Auftreten.
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HER
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Waldläufer
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Addiere ⅕ auf den Erzfeindbonus des Waldläufer gegen Untote; der Waldläufer muss für Untote als Erzfeind verfügen, um diese Option wählen zu können.
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HER
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