Magisches Belagerungsgerät

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 5. November 2022, 18:39 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung *'''Grad:''' ANP 2, HXM/MAG 2, INQ 2, KLE/MYS 2, PAL 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, GF *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' 1 berührtes Belagerungsgerät *'''Wirkungsdauer:''' 1 Min./Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos, Gegenstand) *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos, Gegenstand) Dieser Zauber gestattet einem indirekt schieß…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
  • Schule: Verwandlung
  • Grad: ANP 2, HXM/MAG 2, INQ 2, KLE/MYS 2, PAL 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, GF
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: 1 berührtes Belagerungsgerät
  • Wirkungsdauer: 1 Min./Stufe
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos, Gegenstand)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos, Gegenstand)

Dieser Zauber gestattet einem indirekt schießenden Belagerungsgerät, ihre Ziele mit größerer Genauigkeit zu bombardieren und mehr Schaden zu verursachen. Das Belagerungsgerät erhält einen Verbesserungsbonus von +1 auf Ziel- und Schadenswürfe. Sollte dieser Zauber auf eine direkt schießende Belagerungswaffe angewandt werden, funktioniert er wie Magische Waffe.