Totemgeist (Talent)

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 3. November 2022, 17:30 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist mystisch mit dem heiligen Totem deines Stammes verbunden. '''Vorraussetzungen:''' Angehöriger eines Barbarenstammes. '''Vorteil:''' Der dir durch dieses Talent verliehene Vorteil hängt davon ab, welchem Stamm du angehörst:<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Mondklan:Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine Willenswürfe und einen Bonus von +2 auf deine Wahrnehmung - Fertigkeitswürfe.<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Axtklan:Solltest…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die folgenden Seiten unter gleichem Namen existieren:

Du bist mystisch mit dem heiligen Totem deines Stammes verbunden.

Vorraussetzungen: Angehöriger eines Barbarenstammes.

Vorteil: Der dir durch dieses Talent verliehene Vorteil hängt davon ab, welchem Stamm du angehörst: [[]] Mondklan:Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine Willenswürfe und einen Bonus von +2 auf deine Wahrnehmung - Fertigkeitswürfe. [[]] Axtklan:Solltest du über das Klassenmerkmal Kampfrausch verfügen, kannst du täglich 3 zusätzliche Runden lang in Kampfrausch verfallen. Du erhältst ferner einen Bonus von +2 auf deine Einschüchtern - Fertigkeitswürfe. [[]] Falkenklan:Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine Initiativewürfe und einen Bonus von +2 auf deine Reiten - Fertigkeitswürfe. [[]] Turmklan:Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine Zähigkeitswürfe und einen Bonus von +2 auf deine Wahrnehmung - Fertigkeitswürfe. [[]] Sonnenklan:Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine Reflexwürfe und einen Bonus von +2 auf deine Akrobatik - Fertigkeitswürfe. [[]] Schädelklan:Du erhältst einen Bonus von +2 auf deinen Waffenschaden gegen Untote und einen Bonus von +2 auf deine Heilkunde - Fertigkeitswürfe. [[]] Windklan:Deine Bewegungsrate an Land steigt um +1,50 m. Du erhältst ferner einen Bonus von +2 auf deine Akrobatik - Fertigkeitswürfe.