Antreiber betrachten ihre Verbündeten und Abenteurergefährten als eine Herde oder ein Rudel, welches sie lenken und beschützen müssen, wobei unterschiedliche Kulturen unterschiedliche Ansichten besitzen, wie dies zu bewerkstelligen ist. Für die Orks von Belkzen sind Antreiber Spitzenprädatoren, die Stammeskriegern Totemkräfte im Austausch für ihren Gehorsam im Kampf verleihen. Die Elfen des Mwangi-Beckens sehen in ihnen Wesen, die für den Dschungel sprechen und dabei Aspekte von diesem annehmen, die ihnen beim Erhalt und der Verteidigung der Natur helfen.
Bund mit der Natur (AF): Ein Antreiber muss entweder die Domäne der Tiere oder jene des Adlers oder Wolfes aus den Pathfinder-Ausbauregeln wählen.
Diese Fähigkeit verändert Bund mit der Natur.
Gemeinschaftlicher Aspekt (ÜF): Auf der 4. Stufe kann ein Antreiber seine Verbündeten (sowie sich selbst) mit dem Aspekt eines wilden Tieres verstärken. Er wählt mit einer Standard-Aktion ein Tiertotem aus und gewährt jedem Verbündeten innerhalb von 9 m Entfernung die Fähigkeiten dieses Totems. Dies funktioniert ansonten wie der Zauber Tieraspekt ABR2 . Der Antreiber kann diese Fähigkeit jeden Tag für 10 Minuten pro Druidenstufe anwenden. Diese Wirkungsdauer muss nicht fortlaufend sein, dafür aber in Abschnitten von jeweils 10 Minuten verwendet werden. Benutzt der Antreiber diese Fähigkeit dazu, den Aspekt zu ändern, wird der alte Aspekt durch den neuen ersetzt.
Auf der 6. Stufe gewährt der Antreiber mit dieser Fähigkeit die Effekte von Mächtiger Tieraspekt ABR2 . Er kann weiterhin nur jeweils einen Aspekt gewähren. Auf der 8. Stufe kann der Antreiber sich dafür entscheiden, seinen Verbündeten anstatt eines Tieraspekts die Effekte von Aspekt des Adlers EXP zu gewähren. Auf der 10. Stufe gilt dies auch für Aspekt des Bären EXP , auf der 12. Stufe für Aspekt des Hirsches EXP und auf der 14. Stufe für Aspekt des Wolfes.
Diese Fähigkeit ersetzt Tiergestalt.