Taktische Anpassung

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 4. Januar 2024, 14:30 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge)
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  • Schule: Verwandlung
  • Grad: KAM 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, F (ein Gold- und Saphirring im Wert von 500 GM, den der Zauberwirker während der Wirkungsdauer des Zaubers tragen muss)
  • Reichweite: Persönlich
  • Ziel: Du
  • Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe

Dieser Zauber wurde von einem Schüler der Aldori-Akademie entwickelt, nachdem er wochenlang Kneipenschlägereien in Restow beobachtet (und sich auch an einigen beteiligte) hatte. Du greifst auf verborgene Reserven deines Verstandes zurück und meisterst augenblicklich fortschrittliche Kampftechniken. Wenn du diesen Zauber wirkst, dann wähle ein Kampftalent aus, dessen Voraussetzungen du erfüllst (deine Kampfmagusstufe zählt dabei als dein effektiver Grundangriffsbonus). Während der Wirkungsdauer dieses Zaubers wirst du behandelt, als besäßest du dieses Talent. Sobald du diesen Zauber wirkst, kannst du für diesen Tag die Talentwahl nicht mehr verändern (dies gilt auch für alle anderen Entscheidungen hinsichtlich dieses Talents). Ein Charakter kann stets nur von einer Anwendung dieses Zaubers zugleich profitieren.