Volksgegenstandsmeisterschaft

Aus Pathfinder-SRD
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Du benutzt bestimmte Gegenstände, um die dir innewohnende Macht zu aktivieren.

Voraussetzungen: Magischen Gegenstand benutzen 6 Ränge, Grundzähigkeitsbonus +3.

Vorteil: Du konzentrierst dich auf einen magischen Gegenstand, der in Verbindung mit deinem Volk steht. Damit bist du in der Lage, eine deiner zauberähnlichen Volksfähigkeiten zu aktivieren, ohne deren Anwendungen pro Tag ausgeben zu müssen. Eine zauberähnliche Volksfähigkeit ist eine Fähigkeit, welche du durch ein Volksmerkmal, ein Talent oder Wesenszug mit deinem Volk als Voraussetzung oder eine Klassenoption bzw. einen Archetyp erhalten hast, welche deinem Volk vorbehalten sind. Du musst einen magischen Gegenstand mit einem Zauber als Erschaffungsvoraussetzung benutzen, der zu selben Schule wie die von dir angewendete zauberähnliche Volksfähigkeit gehört und der wenigstens denselben Grad wie diese hat. Du kannst dieses Talent nur ein Mal am Tag anwenden. Wenn dein Grundzähigkeitsbonus +9 und +12 erreicht, steigt die Zahl der Anwendungen pro Tag um jeweils 1.