Kleines Monster herbeizaubern

Aus Pathfinder-SRD
  • Schule: Beschwörung (Herbeizauberung)
  • Grad: MEN 1, MED 1, ANP 1, BAR 1, HEX 1, HXM/MAG 1, KLE/MYS 1, PAK 1
  • Zeitaufwand: 1 Runde
  • Komponenten: V, G, F/GF (ein sehr kleiner Beutel und eine kleine Kerze)
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: 1W3 herbeigezauberte Kreaturen
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe (A)
  • Rettungswurf: Keiner
  • Zauberresistenz: Nein

Dieser Zauber funktioniert wie Monster herbeizaubern I, du kannst aber nur 1W3 sehr kleine oder kleinere Tiere herbeizaubern (z.B. Affen, Eidechsen, Fledermäuse, Kröten, Raben, Ratten oder Wiesel). Die herbeigezauberten Kreaturen müssen alle derselben Tierart angehören. Wie bei Tieren, die mit Monster herbeizaubern I herbeigezaubert werden, kannst du eine deiner Gesinnung entsprechenden Schablone anwenden.