Macht fokussieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:


[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]
[[Category:Talente (Energie fokussieren)]]

Aktuelle Version vom 27. Juli 2024, 21:26 Uhr

Dein Fokussieren wird durch deinen Glauben gestärkt, so dass du dich bewegen und deinen Gegnern Schaden zufügen kannst.

Voraussetzungen: Klassenmerkmal Energie fokussieren 2W6, Aasimar.

Vorteil: Wenn du Energie fokussierst, um Schaden zuzufügen, kannst du entscheiden, nur ein einzelnes Ziel innerhalb von 9m betreffen zu wollen. Sollte dem Ziel der Rettungswurf misslingen, erleidet es nicht nur entsprechend Schaden, sondern kann von dir auch noch pro 2W6 Punkte dir möglichen fokussierten Energieschadens um bis zu 1,50m weit gezogen oder gestoßen werden.