Der Endlose Walzer der Ältesten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
'''Kosten:''' Talent oder bekannter Bardenzauber des 2. Grades
'''Kosten:''' Talent oder bekannter Bardenzauber des 2. Grades


'''Effekt:''' Eine Verbündeter innerhalb von 9 m erlangt 3 TP zurück, wenn du diesen Auftritt aktivierst, sowie jede Runde, die du ihn aufrechterhältst. Sollte das Ziel einen Heilzauber wirken, während du den Auftritt aufrechterhältst, erlangt das Ziel des Zaubers 3 zusätzliche Trefferpunkte (selbst wenn der Zauber normal keinen Schaden heilt). Dieser Auftritt nutzt sicht- und hörbare Komponenten. Du kann das Ziel nicht ändern, ohne den Auftritt zu beenden.  
'''Effekt:''' Ein Verbündeter innerhalb von 9 m erlangt 3 TP zurück, wenn du diesen Auftritt aktivierst, sowie jede Runde, die du ihn aufrechterhältst. Sollte das Ziel einen Heilzauber wirken, während du den Auftritt aufrechterhältst, erlangt das Ziel des Zaubers 3 zusätzliche Trefferpunkte (selbst wenn der Zauber normal keinen Schaden heilt). Dieser Auftritt nutzt sicht- und hörbare Komponenten. Du kann das Ziel nicht ändern, ohne den Auftritt zu beenden.  


'''Aufwand:''' 1 Runde [[Bardenauftritt]] pro Runde
'''Aufwand:''' 1 Runde [[Bardenauftritt]] pro Runde

Aktuelle Version vom 7. September 2023, 16:51 Uhr

(Saiteninstrumente, Tanzen)

Diese elegante aber schwindelerregend schnelle, gnomische Walzer fordert rasch wechselnde Rollen. Er wurde von den vielen Gesichtern, welche die legendären Ältesten der Ersten Welt trugen, inspiriert.

Voraussetzung: Auftreten (Saiteninstrumente oder Tanzen) 4 Fertigkeitsränge

Kosten: Talent oder bekannter Bardenzauber des 2. Grades

Effekt: Ein Verbündeter innerhalb von 9 m erlangt 3 TP zurück, wenn du diesen Auftritt aktivierst, sowie jede Runde, die du ihn aufrechterhältst. Sollte das Ziel einen Heilzauber wirken, während du den Auftritt aufrechterhältst, erlangt das Ziel des Zaubers 3 zusätzliche Trefferpunkte (selbst wenn der Zauber normal keinen Schaden heilt). Dieser Auftritt nutzt sicht- und hörbare Komponenten. Du kann das Ziel nicht ändern, ohne den Auftritt zu beenden.

Aufwand: 1 Runde Bardenauftritt pro Runde

Aktion: 1 Standard-Aktion