Akrobatensäule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
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schwingen die Arme wild durch das
schwingen die Arme wild durch das
Areal, welches 3 m um die Säule herum liegt. Die Arme entwickeln dabei nicht genug Wucht um Schaden auszufügen, erlauben es aber,
Areal, welches 3 m um die Säule herum liegt. Die Arme entwickeln dabei nicht genug Wucht um Schaden auszufügen, erlauben es aber,
deine Akrobatik zu trainieren, indem du dich durch den Wirkungsbereich der Arme hindurchbewegst und ihnen ausweichst. Der
deine [[Akrobatik]] zu trainieren, indem du dich durch den Wirkungsbereich der Arme hindurchbewegst und ihnen ausweichst. Der
Mechanismus läuft 10 Minuten lang, bevor er anhält. Die gesamte Vorrichtung lässt sich auseinandernehmen und zum Transport
Mechanismus läuft 10 Minuten lang, bevor er anhält. Die gesamte Vorrichtung lässt sich auseinandernehmen und zum Transport
in einer Kiste mit den Ausmaßen eines großen Spindes verstauen.
in einer Kiste mit den Ausmaßen eines großen Spindes verstauen.
Um deine Akrobatik zu trainieren braucht es 1 Stunde Zeit sowie einen
Um deine Akrobatik zu trainieren braucht es 1 Stunde Zeit sowie einen
Fertigkeitswurf für Akrobatik gegen SG 20. Wenn der Wurf gelingt,
Fertigkeitswurf für [[Akrobatik]] gegen [[SG]] 20. Wenn der Wurf gelingt,
erhältst du einen Situationsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik um Gelegenheitsangriffen auszuweichen, wenn du dich aus
erhältst du einen [[Situationsbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Akrobatik]] um [[Gelegenheitsangriffe]]n auszuweichen, wenn du dich aus
oder durch von Gegnern bedrohte Felder bewegst. Dieser Bonus hält
oder durch von Gegnern bedrohte Felder bewegst. Dieser Bonus hält
24 Stunden oder bis zum ersten misslungenen Fertigkeitswurf an.
24 Stunden oder bis zum ersten misslungenen Fertigkeitswurf an.


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Aktuelle Version vom 8. August 2023, 22:21 Uhr

  • Preis: 50 GM
  • Gewicht: 40 Pfd.

Diese Vorrichtung zur Unterstützung des Trainings besteht aus einer massiven 2 m hohen Holzsäule mit gefederten Armen aus Holz und Messing, die in unterschiedlicher Höhe seitlich herausragen. Wenn die Federn aufgezogen werden, schwingen die Arme wild durch das Areal, welches 3 m um die Säule herum liegt. Die Arme entwickeln dabei nicht genug Wucht um Schaden auszufügen, erlauben es aber, deine Akrobatik zu trainieren, indem du dich durch den Wirkungsbereich der Arme hindurchbewegst und ihnen ausweichst. Der Mechanismus läuft 10 Minuten lang, bevor er anhält. Die gesamte Vorrichtung lässt sich auseinandernehmen und zum Transport in einer Kiste mit den Ausmaßen eines großen Spindes verstauen. Um deine Akrobatik zu trainieren braucht es 1 Stunde Zeit sowie einen Fertigkeitswurf für Akrobatik gegen SG 20. Wenn der Wurf gelingt, erhältst du einen Situationsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik um Gelegenheitsangriffen auszuweichen, wenn du dich aus oder durch von Gegnern bedrohte Felder bewegst. Dieser Bonus hält 24 Stunden oder bis zum ersten misslungenen Fertigkeitswurf an.