Faszinierendes Unglück: Unterschied zwischen den Versionen

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Falls du einer bereits faszinierten Kreatur Unglück bringst, erholt sie sich erst vollständig, wenn das Unglück endet.
Falls du einer bereits faszinierten Kreatur Unglück bringst, erholt sie sich erst vollständig, wenn das Unglück endet.


'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal Bardenauftritt, Volksmerkmal Unglücksbringer.
'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Bardenauftritt]], Volksmerkmal [[Unglücksbringer]].


'''Vorteil:''' Wenn du einer Kreatur Unglück bringst, die unter der Wirkung der Bardenfähigkeit Faszinieren steht, erleidet die Kreatur einen Malus von -10 auf Initiativewürfe für die Dauer des Unglücks. Eine faszinierte Kreatur hat einen Malus von -2 auf ihre Rettungswürfe gegen dein Unglück.
'''Vorteil:''' Wenn du einer Kreatur Unglück bringst, die unter der Wirkung der [[Barde]]nfähigkeit [[Faszinieren]] steht, erleidet die Kreatur einen Malus von -10 auf [[Initiative]]würfe für die Dauer des Unglücks. Eine faszinierte Kreatur hat einen Malus von -2 auf ihre Rettungswürfe gegen dein Unglück.


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Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 14:47 Uhr

Falls du einer bereits faszinierten Kreatur Unglück bringst, erholt sie sich erst vollständig, wenn das Unglück endet.

Voraussetzungen: Klassenmerkmal Bardenauftritt, Volksmerkmal Unglücksbringer.

Vorteil: Wenn du einer Kreatur Unglück bringst, die unter der Wirkung der Bardenfähigkeit Faszinieren steht, erleidet die Kreatur einen Malus von -10 auf Initiativewürfe für die Dauer des Unglücks. Eine faszinierte Kreatur hat einen Malus von -2 auf ihre Rettungswürfe gegen dein Unglück.