Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du weißt, wie man sich in der Wildnis zurechtfindet und wie man Wunden wirksam behandelt. '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf alle Fertigkeitswürfe für Heilkunde und Überlebenskunst. Besitzt du in einer dieser Fertigkeiten mindestens 10 Ränge, erhöht sich der Bonus für die jeweilige Fertigkeit auf +4. Category:GrundregelwerkCategory:TalenteCategory:Talente (Allgemein)Category:Benötigt Verlinkungen…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf alle [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heilkunde]] und [[Überlebenskunst]]. Besitzt du in einer dieser [[Fertigkeiten]] mindestens 10 Ränge, erhöht sich der Bonus für die jeweilige [[Fertigkeit]] auf +4. | '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf alle [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heilkunde]] und [[Überlebenskunst]]. Besitzt du in einer dieser [[Fertigkeiten]] mindestens 10 Ränge, erhöht sich der Bonus für die jeweilige [[Fertigkeit]] auf +4. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | [[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 09:32 Uhr
Du weißt, wie man sich in der Wildnis zurechtfindet und wie man Wunden wirksam behandelt.
Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 auf alle Fertigkeitswürfe für Heilkunde und Überlebenskunst. Besitzt du in einer dieser Fertigkeiten mindestens 10 Ränge, erhöht sich der Bonus für die jeweilige Fertigkeit auf +4.