Riesenameise (Königin): Unterschied zwischen den Versionen

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'''HG 4'''
'''HG 4'''


'''EP 1.200'''
'''EP 1200'''


N Großes Ungeziefer
N Gro0s Ungeziefer


'''INI''' +1; Sinne Dunkelsicht 18m, Geruchssinn; Wahrnehmung +7
'''INI''' +1; Sinne Dunkelsicht 18m, Geruchssinn; Wahrnehmung +7


=== Verteidigung ===
=== Verteidigung ===
'''RK''' 21, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 19 (+9 natürlich)
'''RK''' 21, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 20 (+1 GE, +10 natürlich)


'''TP''' 26 (2W8+17)
'''TP''' 26 (2W8+17)
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'''Bewegungsrate''' 15m, Klettern 6m
'''Bewegungsrate''' 15m, Klettern 6m


'''Nahkampf''' Biss +7 (1W6+6 plus Ergreifen), Stachel +7 (1W4+6 plus
'''Nahkampf''' Biss +7 (1W8+6 plus Ergreifen), Stachel +7 (1W6+6 plus
Gift)
Gift)


=== Spielwerte ===
=== Spielwerte ===
'''ST''' 22, '''GE''' 12, '''KO''' 25, '''IN''' , '''WE''' 17, '''CH''' 15
'''ST''' 22, '''GE''' 12, '''KO''' 25, '''IN''' -, '''WE''' 17, '''CH''' 15


'''GAB''' +5; '''KMB''' +7 (+11 Ringkampf ); '''KMV''' 17 (25 gegen Zu-Fallbringen)
'''GAB''' +1; '''KMB''' +7 (+11 Ringkampf ); '''KMV''' 17 (25 gegen Zu-Fallbringen)


'''Talente''' Abhärtung
'''Talente''' Abhärtung


'''Fertigkeiten''' Klettern +14, Überlebenskunst +7, Wahrnehmung +7; '''Volksmodifikatoren''' Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +6
'''Fertigkeiten''' Klettern +14, Überlebenskunst +7, Wahrnehmung +7;
'''Volksmodifikatoren''' Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +6


=== Lebensweise ===
=== Lebensweise ===
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=== Besondere Fähigkeiten ===
=== Besondere Fähigkeiten ===
'''Gift (AF)''' Stachel – Verletzung; '''Rettungswurf''' Zähigkeit SG 16; '''Frequenz''' 1/Runde für 4 Runden; '''Effekt''' 1W2 Stärke; '''Heilung'''
'''Gift (AF)''' Stachel – Verletzung; '''Rettungswurf''' Zähigkeit SG 14;'''Frequenz''' 1/Runde für 4 Runden; '''Effekt''' 1W2 Stärke; '''Heilung'''
1 Rettungswurf
1 Rettungswurf


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Version vom 25. Juni 2023, 15:02 Uhr

Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Riesenameise (Soldat)

HG 4

EP 1200

N Gro0s Ungeziefer

INI +1; Sinne Dunkelsicht 18m, Geruchssinn; Wahrnehmung +7

Verteidigung

RK 21, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 20 (+1 GE, +10 natürlich)

TP 26 (2W8+17)

REF +1, WIL +3, ZÄH +10

Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte

Angriff

Bewegungsrate 15m, Klettern 6m

Nahkampf Biss +7 (1W8+6 plus Ergreifen), Stachel +7 (1W6+6 plus Gift)

Spielwerte

ST 22, GE 12, KO 25, IN -, WE 17, CH 15

GAB +1; KMB +7 (+11 Ringkampf ); KMV 17 (25 gegen Zu-Fallbringen)

Talente Abhärtung

Fertigkeiten Klettern +14, Überlebenskunst +7, Wahrnehmung +7; Volksmodifikatoren Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +6

Lebensweise

Umgebung Beliebig

Organisation Einzelgänger, Paar, Trupp (3-6) oder Stock (7-18, plus 10-100 Arbeiter, 2-8 Dronen und 1 Königin)

Schätze Keine

Besondere Fähigkeiten

Gift (AF) Stachel – Verletzung; Rettungswurf Zähigkeit SG 14;Frequenz 1/Runde für 4 Runden; Effekt 1W2 Stärke; Heilung 1 Rettungswurf