Gründervater: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Land ruft nach dir – erobere es und errichte dein eigenes Reich! '''Vorraussetzungen:''' Du musst ein Gebiet von wenigstens 225 km2erkundet und für dich beansprucht haben. '''Vorteil:''' In Wildnis, die niemand beansprucht und auf deinem eigenen Land erhältst du einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit, Überlebenskunst und Wahrnehmung. Solltest du 10 oder mehr Fertigkeitsränge in einer dieser Fertigkeiten…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Land ruft nach dir – erobere es und errichte dein eigenes Reich!
Das Land ruft nach dir – erobere es und errichte dein eigenes Reich!


'''Vorraussetzungen:''' Du musst ein Gebiet von wenigstens 225 km2erkundet und für dich beansprucht haben.
'''Voraussetzungen:''' Du musst ein Gebiet von wenigstens 225km<sup>2</sup> erkundet und für dich beansprucht haben.


'''Vorteil:''' In [[Wildnis]], die niemand beansprucht und auf deinem eigenen Land erhältst du einen Bonus von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heimlichkeit]], [[Überlebenskunst]] und [[Wahrnehmung]]. Solltest du 10 oder mehr Fertigkeitsränge in einer dieser Fertigkeiten besitzen, steigt der entsprechende Bonus auf +4.
'''Vorteil:''' In [[Wildnis]], die niemand beansprucht und auf deinem eigenen Land erhältst du einen Bonus von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heimlichkeit]], [[Überlebenskunst]] und [[Wahrnehmung]]. Solltest du 10 oder mehr Fertigkeitsränge in einer dieser Fertigkeiten besitzen, steigt der entsprechende Bonus auf +4.


'''Ziel:''' Erkunde und erobere ein Gebiet von wenigstens 2.250 km2und erringe dabei einen entscheidenden Sieg über einen herausfordernden Gegner. Du musst das Land zudem in deinem Namen oder dem eines Anführers beanspruchen, dem du direkt berichtest, und eine Burg oder andere Befestigung zu seiner Verteidigung errichten.
'''Ziel:''' Erkunde und erobere ein Gebiet von wenigstens 2.250km<sup>2</sup> und erringe dabei einen entscheidenden Sieg über einen herausfordernden Gegner. Du musst das Land zudem in deinem Namen oder dem eines Anführers beanspruchen, dem du direkt berichtest, und eine Burg oder andere Befestigung zu seiner Verteidigung errichten.


'''Abschlussverdienst:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf [[Initiative]] -, [[Angriffs-]] und [[Rettungswürfe]] auf dem von dir beanspruchten Land.
'''Abschlussverdienst:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf [[Initiative]] -, [[Angriffs-]] und [[Rettungswürfe]] auf dem von dir beanspruchten Land.


[[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Quest)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Quest)]]

Aktuelle Version vom 6. November 2022, 22:12 Uhr

Das Land ruft nach dir – erobere es und errichte dein eigenes Reich!

Voraussetzungen: Du musst ein Gebiet von wenigstens 225km2 erkundet und für dich beansprucht haben.

Vorteil: In Wildnis, die niemand beansprucht und auf deinem eigenen Land erhältst du einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit, Überlebenskunst und Wahrnehmung. Solltest du 10 oder mehr Fertigkeitsränge in einer dieser Fertigkeiten besitzen, steigt der entsprechende Bonus auf +4.

Ziel: Erkunde und erobere ein Gebiet von wenigstens 2.250km2 und erringe dabei einen entscheidenden Sieg über einen herausfordernden Gegner. Du musst das Land zudem in deinem Namen oder dem eines Anführers beanspruchen, dem du direkt berichtest, und eine Burg oder andere Befestigung zu seiner Verteidigung errichten.

Abschlussverdienst: Du erhältst einen Bonus von +2 auf Initiative -, Angriffs- und Rettungswürfe auf dem von dir beanspruchten Land.