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*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
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*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
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Ein funkelnder [[Strahl]] entspringt deiner Hand. Du musst einen erfolgreichen Berührungsangriff auf Entfernung ausführen, um ein Ziel zu treffen. Das Opfer erleidet dann einen Malus auf seine [[Stärke]], der 1W6 +1 pro 2 Zauberstufen entspricht (maximal 1W6 +5). Die [[Stärke]] des Opfers kann dadurch nicht unter 1 sinken. Ein erfolgreicher [[Rettungswurf]] bedeutet, dass der Malus halbiert wird. Der Malus ist nicht mit sich selbst kumulativ. Wende einfach den höchsten Malus an.
Ein funkelnder [[Strahl]] entspringt deiner Hand. Du musst einen erfolgreichen Berührungsangriff auf Entfernung ausführen, um ein Ziel zu treffen. Das Opfer erleidet dann einen Malus auf seine [[Stärke]], der 1W6 +1 pro 2 Zauberstufen entspricht (maximal 1W6 +5). Die [[Stärke]] des Opfers kann dadurch nicht unter 1 sinken. Ein erfolgreicher [[Rettungswurf]] bedeutet, dass der Malus halbiert wird. Der Malus ist nicht mit sich selbst kumulativ. Wende einfach den höchsten Malus an.


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Version vom 6. November 2022, 20:10 Uhr

  • Schule: Nekromantie
  • Grad: KAM 1, HEX 1, BLU 1, HXM/MAG 1
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Effekt: Strahl
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
  • Rettungswurf: ZÄH, halbiert
  • Zauberresistenz: Ja

Ein funkelnder Strahl entspringt deiner Hand. Du musst einen erfolgreichen Berührungsangriff auf Entfernung ausführen, um ein Ziel zu treffen. Das Opfer erleidet dann einen Malus auf seine Stärke, der 1W6 +1 pro 2 Zauberstufen entspricht (maximal 1W6 +5). Die Stärke des Opfers kann dadurch nicht unter 1 sinken. Ein erfolgreicher Rettungswurf bedeutet, dass der Malus halbiert wird. Der Malus ist nicht mit sich selbst kumulativ. Wende einfach den höchsten Malus an.