Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Erkenntnis <nowiki>[</nowiki>Geistesbeeinflussend<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' BAR 1, HEX 1, HXM/MAG 1, SHA 1 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, F (1 Kupferstück) *'''Reichweite:''' 18 m *'''Ziel:''' 1 Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' Konzentration (maximal 1 Minute/Stufe A) *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (siehe Text) *'''Zauberresistenz:''' Ja Du kannst die Gedan…“) |
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Du kannst die Gedanken eines Individuum durchsuchen und die Namen und Aufenthaltsorte seiner lebenden Verwandten sowie die Einstellung des Ziels gegenüber diesen Verwandten (und um gekehrt) in Erfahrung bringen. Pro Runde, in der du dich auf das Ziel konzentrierst, erfährst du über einen Verwandten. So könntest du z.B. erfahren, dass der Vater des Ziels Jarn heißt, auf einem nahen Bauernhof lebt und mit Vater und Sohn miteinander nicht zurechtkommen. Da dieser Zauber die Gedanken des Ziels liest, kannst du nur Dinge in Erfahrung bringen, welche das Ziel weiß oder glaubt. | Du kannst die Gedanken eines Individuum durchsuchen und die Namen und Aufenthaltsorte seiner lebenden Verwandten sowie die Einstellung des Ziels gegenüber diesen Verwandten (und um gekehrt) in Erfahrung bringen. Pro Runde, in der du dich auf das Ziel konzentrierst, erfährst du über einen Verwandten. So könntest du z.B. erfahren, dass der Vater des Ziels Jarn heißt, auf einem nahen Bauernhof lebt und mit Vater und Sohn miteinander nicht zurechtkommen. Da dieser Zauber die Gedanken des Ziels liest, kannst du nur Dinge in Erfahrung bringen, welche das Ziel weiß oder glaubt. | ||
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Version vom 5. November 2022, 22:28 Uhr
- Schule: Erkenntnis [Geistesbeeinflussend]
- Grad: BAR 1, HEX 1, HXM/MAG 1, SHA 1
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, F (1 Kupferstück)
- Reichweite: 18 m
- Ziel: 1 Kreatur
- Wirkungsdauer: Konzentration (maximal 1 Minute/Stufe A)
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (siehe Text)
- Zauberresistenz: Ja
Du kannst die Gedanken eines Individuum durchsuchen und die Namen und Aufenthaltsorte seiner lebenden Verwandten sowie die Einstellung des Ziels gegenüber diesen Verwandten (und um gekehrt) in Erfahrung bringen. Pro Runde, in der du dich auf das Ziel konzentrierst, erfährst du über einen Verwandten. So könntest du z.B. erfahren, dass der Vater des Ziels Jarn heißt, auf einem nahen Bauernhof lebt und mit Vater und Sohn miteinander nicht zurechtkommen. Da dieser Zauber die Gedanken des Ziels liest, kannst du nur Dinge in Erfahrung bringen, welche das Ziel weiß oder glaubt.