Wasserkind: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist am Wasser zuhause. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen und kannst beim Schwimmen stets 10 nehmen. Category:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Regional)Category:Wesenszüge (Küste)Category:Wesenszüge (Insel)Category:Ausbauregeln IV: KampagnenCategory:Benötigt Verlinkungen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist am Wasser zuhause. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen und kannst beim Schwimmen stets 10 nehmen.
Du bist am Wasser zuhause. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Schwimmen]] und kannst beim [[Schwimmen]] stets 10 nehmen.




 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Wesenszüge (Küste)]][[Category:Wesenszüge (Insel)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Wesenszüge (Küste)]][[Category:Wesenszüge (Insel)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 3. November 2022, 13:39 Uhr

Du bist am Wasser zuhause. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen und kannst beim Schwimmen stets 10 nehmen.