Leichte Windenarmbrust: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
*'''Art:''' Stich
*'''Art:''' Stich


Diese Waffe funktioniert wie eine Schwere Windenarmbrust, sieht man davon ab, dass ihre Spielwerte für Schaden, Kritischen Bedrohungsbereich und Reichweite einer Leichten Armbrust entsprechen. Aufgrund ihrer leichteren Bauweise verleiht sie nur einen Bonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Klettern und Kampfmanöverwürfe für Ringkampf, um ein Ziel zu dir zu ziehen.
Diese Waffe funktioniert wie eine [[Schwere Windenarmbrust]], sieht man davon ab, dass ihre Spielwerte für Schaden, Kritischen Bedrohungsbereich und Reichweite einer [[Leichte Armbrust|Leichten Armbrust]] entsprechen. Aufgrund ihrer leichteren Bauweise verleiht sie nur einen Bonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Klettern]] und [[Kampfmanöver]]würfe für [[Ringkampf]], um ein Ziel zu dir zu ziehen.


[[Kategorie:Handbuch - Fernkampftaktiken]][[Category:Gegenstände]][[Category:Waffen]][[Category:Waffen (Exotisch)]][[Category:Waffen (Fernkampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Fernkampftaktiken]][[Category:Gegenstände]][[Category:Waffen]][[Category:Waffen (Exotisch)]][[Category:Waffen (Fernkampf)]]

Aktuelle Version vom 10. August 2023, 13:16 Uhr

  • Preis: 250 GM
  • Schaden (K): 1W6
  • Schaden (M): 1W8
  • Kritischer Treffer: 19-20x2
  • Grundreichweite: 24m
  • Gewicht: 6 Pfd.
  • Art: Stich

Diese Waffe funktioniert wie eine Schwere Windenarmbrust, sieht man davon ab, dass ihre Spielwerte für Schaden, Kritischen Bedrohungsbereich und Reichweite einer Leichten Armbrust entsprechen. Aufgrund ihrer leichteren Bauweise verleiht sie nur einen Bonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Klettern und Kampfmanöverwürfe für Ringkampf, um ein Ziel zu dir zu ziehen.