Meister der Verkleidung (AF) (Entfesselt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Mit diesem Trick kann ein Schurke ein Mal am Tag als Standard-Aktion eine Verkleidung anlegen, welche ihm einen Bonus von +10 auf alle Fertigkeitswürfe für Verkleiden verschafft. Um diesen Verbesserten Schurkentrick wählen zu können, muss der Schurke über den Schurkentrick Schnelle VerkleidungEXP verfügen. Category:AlternativregelnCategory:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mit diesem Trick kann ein Schurke ein Mal am Tag als Standard-Aktion eine Verkleidung anlegen, welche ihm einen Bonus von +10 auf alle Fertigkeitswürfe für Verkleiden verschafft. Um diesen Verbesserten Schurkentrick wählen zu können, muss der Schurke über den Schurkentrick Schnelle VerkleidungEXP verfügen.
Mit diesem [[:Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks|Trick]] kann ein Schurke ein Mal am Tag als [[Standard-Aktion]] eine Verkleidung anlegen, welche ihm einen Bonus von +10 auf alle Fertigkeitswürfe für [[Verkleiden]] verschafft. Um diesen [[:Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks|Verbesserten Schurkentrick ]]wählen zu können, muss der [[Schurke]] über den [[:Category:Entfesselte Schurkentricks|Schurkentrick]] [[Schnelle Verkleidung (AF)|Schnelle Verkleidung]] verfügen.




[[Category:Alternativregeln]][[Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks]]
[[Category:Alternativregeln]][[Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks]]

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2022, 17:07 Uhr

Mit diesem Trick kann ein Schurke ein Mal am Tag als Standard-Aktion eine Verkleidung anlegen, welche ihm einen Bonus von +10 auf alle Fertigkeitswürfe für Verkleiden verschafft. Um diesen Verbesserten Schurkentrick wählen zu können, muss der Schurke über den Schurkentrick Schnelle Verkleidung verfügen.