Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verzauberung (Zwang) [Furcht, Gefühl, Geistesbeeinflussung] *'''Grad:''' Antipaladin 3, Barde 3, Hexe 3, Hexenmeister/Magier 3, Inquisitor 3, Mentalist 3, Mesmerist 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Mittel (30 m + 3 m/Stufe) *'''Ziel:''' 1 Kreatur/Stufe, von denen keine mehr als 9 m von einer anderen entfernt sein darf *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirk…“) |
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*'''Grad:''' | *'''Grad:''' [[ANP]] 3, [[BAR]] 3, [[HEX]] 3, [[HXM/MAG]] 3, [[INQ]] 3, [[MEN]] 3, [[MES]] 3 | ||
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*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe | *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe | ||
*'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung | *'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung | ||
*'''Zauberresistenz:''' Ja | *'''Zauberresistenz:''' Ja | ||
Du füllst den Geist des Ziels mit plötzlicher Furcht vor dem Scheitern. Eine Kreatur, deren Rettungswurf fehlschlägt, erhält einen Malus von -4 auf Attributs- und Fertigkeitswürfe sowie auf Würfe, die Konzentration erfordern (wie das Wirken eines Zaubers in einer schwierigen Situation oder das Bedienen eines komplexen Mechanismus). | Du füllst den Geist des Ziels mit plötzlicher Furcht vor dem Scheitern. Eine Kreatur, deren Rettungswurf fehlschlägt, erhält einen Malus von -4 auf Attributs- und Fertigkeitswürfe sowie auf Würfe, die Konzentration erfordern (wie das Wirken eines Zaubers in einer schwierigen Situation oder das Bedienen eines komplexen Mechanismus). | ||
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Version vom 13. November 2022, 17:46 Uhr
- Schule: Verzauberung (Zwang) [Furcht, Gefühl, Geistesbeeinflussung]
- Grad: ANP 3, BAR 3, HEX 3, HXM/MAG 3, INQ 3, MEN 3, MES 3
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Mittel (30m + 3m/Stufe)
- Ziel: 1 Kreatur/Stufe, von denen keine mehr als 9m von einer anderen entfernt sein darf
- Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung
- Zauberresistenz: Ja
Du füllst den Geist des Ziels mit plötzlicher Furcht vor dem Scheitern. Eine Kreatur, deren Rettungswurf fehlschlägt, erhält einen Malus von -4 auf Attributs- und Fertigkeitswürfe sowie auf Würfe, die Konzentration erfordern (wie das Wirken eines Zaubers in einer schwierigen Situation oder das Bedienen eines komplexen Mechanismus).