Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast die Kluft zwischen der natürlichen Magie der Ureinwohner und der verfeinerten Magie der Kolonisten überbrückt. Such dir einen Zauber der Stufe 0 aus einer Liste der Klassenzauber aus, die nicht deine ist. Dieser Zauber ist nun ein Zauber der Stufe 0 auf deiner Klassenzauberliste (oder ein Zauber der 1. Stufe, wenn deine Klasse keine Zauber der Stufe 0 besitzt). Bist du zum Beispiel ein Druide, könntest du Magierhand auswählen und ihn danach a…“) |
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Du hast die Kluft zwischen der natürlichen Magie der Ureinwohner und der verfeinerten Magie der Kolonisten überbrückt. Such dir einen Zauber der Stufe 0 aus einer Liste der Klassenzauber aus, die nicht deine ist. Dieser Zauber ist nun ein Zauber der Stufe 0 auf deiner Klassenzauberliste (oder ein Zauber der 1. Stufe, wenn deine Klasse keine Zauber der Stufe 0 besitzt). Bist du zum Beispiel ein Druide, könntest du Magierhand auswählen und ihn danach als Druidenzauber der Stufe 0 vorbereiten. Bist du ein Hexenmeister, könntest du Richtung wissen als einen dir nun bekannten Hexenmeisterzauber auswählen. | Du hast die Kluft zwischen der natürlichen Magie der Ureinwohner und der verfeinerten Magie der Kolonisten überbrückt. Such dir einen Zauber der Stufe 0 aus einer Liste der Klassenzauber aus, die nicht deine ist. Dieser Zauber ist nun ein Zauber der Stufe 0 auf deiner Klassenzauberliste (oder ein Zauber der 1. Stufe, wenn deine Klasse keine Zauber der Stufe 0 besitzt). Bist du zum Beispiel ein Druide, könntest du [[Magierhand]] auswählen und ihn danach als Druidenzauber der Stufe 0 vorbereiten. Bist du ein [[Hexenmeister]], könntest du Richtung wissen als einen dir nun bekannten Hexenmeisterzauber auswählen. | ||
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Aktuelle Version vom 3. November 2022, 12:11 Uhr
Du hast die Kluft zwischen der natürlichen Magie der Ureinwohner und der verfeinerten Magie der Kolonisten überbrückt. Such dir einen Zauber der Stufe 0 aus einer Liste der Klassenzauber aus, die nicht deine ist. Dieser Zauber ist nun ein Zauber der Stufe 0 auf deiner Klassenzauberliste (oder ein Zauber der 1. Stufe, wenn deine Klasse keine Zauber der Stufe 0 besitzt). Bist du zum Beispiel ein Druide, könntest du Magierhand auswählen und ihn danach als Druidenzauber der Stufe 0 vorbereiten. Bist du ein Hexenmeister, könntest du Richtung wissen als einen dir nun bekannten Hexenmeisterzauber auswählen.