Tollkühn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du neigst zu voreiligem Handeln und missachtest oft deine eigene Sicherheit, während du dich über das Schlachtfeld bewegst. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik und Akrobatik ist für dich immer eine Klassenfertigkeit. Category:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Kampf)Category:Ausbauregeln IV: KampagnenCategory:Benötigt Verlinkungen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du neigst zu voreiligem Handeln und missachtest oft deine eigene Sicherheit, während du dich über das Schlachtfeld bewegst. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik und Akrobatik ist für dich immer eine Klassenfertigkeit.
Du neigst zu voreiligem Handeln und missachtest oft deine eigene Sicherheit, während du dich über das Schlachtfeld bewegst. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Akrobatik]] und [[Akrobatik]] ist für dich immer eine Klassenfertigkeit.


 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Kampf)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]]
 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Kampf)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 5. November 2022, 14:49 Uhr

Du neigst zu voreiligem Handeln und missachtest oft deine eigene Sicherheit, während du dich über das Schlachtfeld bewegst. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik und Akrobatik ist für dich immer eine Klassenfertigkeit.