Adrenalinschub: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*Schule: Verwandlungsmagie
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*Grad: MEN 1, MES 1, SPI 1
*'''Grad:''' [[MEN]] 1, [[MES]] 1, [[SPI]] 1
*Zeitaufwand: 1 Augenblickliche Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Augenblickliche Aktion]]
*Komponenten: V, G
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*Reichweite: Persönlich
*'''Reichweite:''' Persönlich
*Ziel: Du
*'''Ziel:''' Du
*Wirkungsdauer: Sofort
*'''Wirkungsdauer:''' Sofort
*Rettungswurf: Keiner
*'''Rettungswurf:''' Keiner
*Zauberresistenz: Nein
*'''Zauberresistenz:''' Nein


Du greifst auf die inneren Kraftreserven deines Körpers zurück, was dich letztendlich erschöpft. Du kannst diesen Zauber unmittelbar vor einem [[ST|stärke]]-, [[GE|geschicklichkeits]]- oder [[KO|konstitutionsbasierenden]] W20-Wurf wirken, um einen Verbesserungsbonus von +8 auf [[Stärke]], [[Geschicklichkeit]] oder [[Konstitution]] für diesen Wurf zu erhalten, danach erhältst du für 1 Runde den Zustand [[Erschöpft]].


 
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]]
Du greifst auf die inneren Kraftreserven deines Körpers zurück, was dich letztendlich erschöpft. Du kannst diesen Zauber unmittelbar vor einem stärke-, geschicklichkeits- oder konstitutionsbasierenden W20-Wurf wirken, um einen Verbesserungsbonus von +8 auf Stärke, Geschicklichkeit oder Konstitution für diesen Wurf zu erhalten, danach erhältst du für 1 Runde den Zustand Erschöpft.
 
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Verwandlungsmagie)]]
[[Category:Zauber (Verwandlungsmagie)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (1)]]

Version vom 21. Oktober 2022, 18:25 Uhr

Du greifst auf die inneren Kraftreserven deines Körpers zurück, was dich letztendlich erschöpft. Du kannst diesen Zauber unmittelbar vor einem stärke-, geschicklichkeits- oder konstitutionsbasierenden W20-Wurf wirken, um einen Verbesserungsbonus von +8 auf Stärke, Geschicklichkeit oder Konstitution für diesen Wurf zu erhalten, danach erhältst du für 1 Runde den Zustand Erschöpft.