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Du kannst Fernkampfangriffe von Gegenständen abprallen lassen, um ihren Ursprung zu verschleiern und Gegner zu überraschen.
Du kannst Fernkampfangriffe von Gegenständen abprallen lassen, um ihren Ursprung zu verschleiern und Gegner zu überraschen.


'''Vorraussetzungen:''' GE 19, [[Blind kämpfen]], [[Kernschuss]], [[Präzisionsschuss]], [[Verbesserter Präzisionsschuss]], GAB +11.
'''Vorraussetzungen:''' [[GE]] 19, [[Blind kämpfen]], [[Kernschuss]], [[Präzisionsschuss]], [[Verbesserter Präzisionsschuss]], [[GAB]] +11.


'''Vorteil:''' Du kannst einen Malus von -2 auf einen Fernkampfangriff akzeptieren, um das Geschoss von einer steinernen oder metallenen Oberfläche abprallen zu lassen und den Angriff sodann so zu behandeln, als wäre er vom Punkt des Abpralls ausgegangen, um zu bestimmen, ob das Ziel [[Deckung]] gegen den Angriff genießt ([[Tarnung]] ist davon nicht berührt). Bestimme einen eventuellen Entfernungsmalus anhand der Gesamtstrecke, die das Geschoss zurücklegt. Ein solcher Schuss ermöglicht es dir potentiell, Gegner anzugreifen, die dir gegenüber über Vollständige [[Deckung]] verfügen, indem du um Hindernisse herumschießt; das Ziel besitzt in diesem Fall aber immer noch Vollständige [[Tarnung]] gegenüber deinem Angriff.
'''Vorteil:''' Du kannst einen Malus von -2 auf einen Fernkampfangriff akzeptieren, um das Geschoss von einer steinernen oder metallenen Oberfläche abprallen zu lassen und den Angriff sodann so zu behandeln, als wäre er vom Punkt des Abpralls ausgegangen, um zu bestimmen, ob das Ziel [[Deckung]] gegen den Angriff genießt ([[Tarnung]] ist davon nicht berührt). Bestimme einen eventuellen Entfernungsmalus anhand der Gesamtstrecke, die das Geschoss zurücklegt. Ein solcher Schuss ermöglicht es dir potentiell, Gegner anzugreifen, die dir gegenüber über Vollständige [[Deckung]] verfügen, indem du um Hindernisse herumschießt; das Ziel besitzt in diesem Fall aber immer noch Vollständige [[Tarnung]] gegenüber deinem Angriff.


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Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 12:05 Uhr

Du kannst Fernkampfangriffe von Gegenständen abprallen lassen, um ihren Ursprung zu verschleiern und Gegner zu überraschen.

Vorraussetzungen: GE 19, Blind kämpfen, Kernschuss, Präzisionsschuss, Verbesserter Präzisionsschuss, GAB +11.

Vorteil: Du kannst einen Malus von -2 auf einen Fernkampfangriff akzeptieren, um das Geschoss von einer steinernen oder metallenen Oberfläche abprallen zu lassen und den Angriff sodann so zu behandeln, als wäre er vom Punkt des Abpralls ausgegangen, um zu bestimmen, ob das Ziel Deckung gegen den Angriff genießt (Tarnung ist davon nicht berührt). Bestimme einen eventuellen Entfernungsmalus anhand der Gesamtstrecke, die das Geschoss zurücklegt. Ein solcher Schuss ermöglicht es dir potentiell, Gegner anzugreifen, die dir gegenüber über Vollständige Deckung verfügen, indem du um Hindernisse herumschießt; das Ziel besitzt in diesem Fall aber immer noch Vollständige Tarnung gegenüber deinem Angriff.