Berggipfel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du wirst schwerer zu bewegen oder zu umgehen, ähnlich einem einsamen Berggipfel, den deine Gegner nicht erklimmen können. '''Voraussetzungen:''' WE 15, Bergstil*, Kampfreflexe, Verbesserter Waffenloser Schlag, GAB +6. '''Vorteil:''' Gelingt einem Gegner ein Kampfmanöver gegen dich oder ein Fertigkeitswurf für Akrobatik, um sich durch ein von dir bedrohtes Feld zu bewegen, ohne Gelegenheitsangriffe zu provozieren, erlangst du augenblicklich einen Mor…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
einem einsamen Berggipfel, den deine Gegner nicht erklimmen können.
einem einsamen Berggipfel, den deine Gegner nicht erklimmen können.


'''Voraussetzungen:''' WE 15, Bergstil*, Kampfreflexe, Verbesserter Waffenloser Schlag, GAB +6.
'''Voraussetzungen:''' [[WE]] 15, [[Bergstil]], [[Kampfreflexe]], [[Verbesserter Waffenloser Schlag]], [[GAB]] +6.


'''Vorteil:''' Gelingt einem Gegner ein Kampfmanöver gegen
'''Vorteil:''' Gelingt einem Gegner ein Kampfmanöver gegen
dich oder ein Fertigkeitswurf für Akrobatik, um sich durch
dich oder ein Fertigkeitswurf für [[Akrobatik]], um sich durch
ein von dir bedrohtes Feld zu bewegen, ohne Gelegenheitsangriffe zu provozieren, erlangst du augenblicklich einen
ein von dir bedrohtes Feld zu bewegen, ohne [[Gelegenheitsangriffe]] zu provozieren, erlangst du augenblicklich einen
Moralbonus von +2 auf deine KMV gegen das nächste
[[Moralbonus]] von +2 auf deine [[KMV]] gegen das nächste
Kampfmanöver oder auf den SG des nächsten Fertigkeitswurfs für Akrobatik, um sich durch ein von dir bedrohtes
Kampfmanöver oder auf den SG des nächsten Fertigkeitswurfs für [[Akrobatik]], um sich durch ein von dir bedrohtes
Feld zu bewegen, ohne Gelegenheitsangriffe zu provozieren.
Feld zu bewegen, ohne [[Gelegenheitsangriffe]] zu provozieren.
Dieser Bonus ist kumulativ, bis ein Versuch gegen dich
Dieser Bonus ist kumulativ, bis ein Versuch gegen dich
misslingt.
misslingt.


[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]]

Aktuelle Version vom 29. Juli 2023, 22:27 Uhr

Du wirst schwerer zu bewegen oder zu umgehen, ähnlich einem einsamen Berggipfel, den deine Gegner nicht erklimmen können.

Voraussetzungen: WE 15, Bergstil, Kampfreflexe, Verbesserter Waffenloser Schlag, GAB +6.

Vorteil: Gelingt einem Gegner ein Kampfmanöver gegen dich oder ein Fertigkeitswurf für Akrobatik, um sich durch ein von dir bedrohtes Feld zu bewegen, ohne Gelegenheitsangriffe zu provozieren, erlangst du augenblicklich einen Moralbonus von +2 auf deine KMV gegen das nächste Kampfmanöver oder auf den SG des nächsten Fertigkeitswurfs für Akrobatik, um sich durch ein von dir bedrohtes Feld zu bewegen, ohne Gelegenheitsangriffe zu provozieren. Dieser Bonus ist kumulativ, bis ein Versuch gegen dich misslingt.