Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bewegst dich mühelos, wenn du eine Flammenklinge führst. '''Voraussetzungen:''' Fähigkeit den Zauber Flammenklinge als Zauber oder Zauberähnliche Fähigkeit zu wirken '''Vorteil:''' Wenn du Flammenklinge wirkst, erhältst du für die Dauer des Zaubers einen Verbesserungsbonus von +3 m auf deine Grundbewegungsrate. Zudem erhältst du einen Kompetenzbonus von +4 auf alle Würfe auf Akrobatik. Des Weiteren addierst du deinen Charisma-Modifikator auf…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du bewegst dich mühelos, wenn du eine Flammenklinge führst. | Du bewegst dich mühelos, wenn du eine Flammenklinge führst. | ||
'''Voraussetzungen:''' Fähigkeit den Zauber Flammenklinge als | '''Voraussetzungen:''' Fähigkeit den Zauber [[Flammenklinge]] als | ||
Zauber oder Zauberähnliche Fähigkeit zu wirken | Zauber oder Zauberähnliche Fähigkeit zu wirken | ||
'''Vorteil:''' Wenn du Flammenklinge wirkst, erhältst du für | '''Vorteil:''' Wenn du [[Flammenklinge]] wirkst, erhältst du für | ||
die Dauer des Zaubers einen Verbesserungsbonus von +3 m | die Dauer des Zaubers einen [[Verbesserungsbonus]] von +3 m | ||
auf deine Grundbewegungsrate. Zudem erhältst du einen | auf deine [[Grundbewegungsrate]]. Zudem erhältst du einen | ||
Kompetenzbonus von +4 auf alle Würfe auf Akrobatik. Des | [[Kompetenzbonus]] von +4 auf alle Würfe auf [[Akrobatik]]. Des | ||
Weiteren addierst du deinen Charisma-Modifikator auf die | Weiteren addierst du deinen [[Charisma-Modifikator]] auf die | ||
Schadenswürfe hinzu, die du mit deiner Flammenklinge verursachst. Du ignorierst die ersten 10 Punkte Feuerresistenz bei | Schadenswürfe hinzu, die du mit deiner [[Flammenklinge]] verursachst. Du ignorierst die ersten 10 Punkte [[Feuerresistenz]] bei | ||
Kreaturen, die du mit deiner Flammenklinge triffst, wenn | Kreaturen, die du mit deiner [[Flammenklinge]] triffst, wenn | ||
es um die Bestimmung des Schadens geht, der durch Flammenklinge verursacht wird. Gegen untote Gegner ignorierst | es um die Bestimmung des Schadens geht, der durch [[Flammenklinge]] verursacht wird. Gegen untote Gegner ignorierst | ||
du die ersten 30 Punkte von Feuerresistenz. Immunität gegen | du die ersten 30 Punkte von [[Feuerresistenz]]. [[Immunität]] gegen | ||
Feuer schützt jedoch nach wie vor vollkommen vor dem Schaden deiner Flammenklinge. | Feuer schützt jedoch nach wie vor vollkommen vor dem Schaden deiner [[Flammenklinge]]. | ||
[[Category:Handbuch - Pfade der Gerechten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | [[Category:Handbuch - Pfade der Gerechten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 15:55 Uhr
Du bewegst dich mühelos, wenn du eine Flammenklinge führst.
Voraussetzungen: Fähigkeit den Zauber Flammenklinge als Zauber oder Zauberähnliche Fähigkeit zu wirken
Vorteil: Wenn du Flammenklinge wirkst, erhältst du für die Dauer des Zaubers einen Verbesserungsbonus von +3 m auf deine Grundbewegungsrate. Zudem erhältst du einen Kompetenzbonus von +4 auf alle Würfe auf Akrobatik. Des Weiteren addierst du deinen Charisma-Modifikator auf die Schadenswürfe hinzu, die du mit deiner Flammenklinge verursachst. Du ignorierst die ersten 10 Punkte Feuerresistenz bei Kreaturen, die du mit deiner Flammenklinge triffst, wenn es um die Bestimmung des Schadens geht, der durch Flammenklinge verursacht wird. Gegen untote Gegner ignorierst du die ersten 30 Punkte von Feuerresistenz. Immunität gegen Feuer schützt jedoch nach wie vor vollkommen vor dem Schaden deiner Flammenklinge.