Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du spezialisierst dich darauf, Lieferungen dorthin zu bringen oder von dort zu holen, wo die fraglichen Waren entweder illegal sind oder deine Identität zu negativen Reaktionen führen würde. Wähle Fingerfertigkeit oder Verkleiden; du erlangst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für die gewählte Fertigkeit, ferner wird sie für dich eine Klassenfertigkeit. Wähle zudem eine humanoide Spezies; du ignorierst fortan den Malus von -2 auf Fe…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Lieferungen dorthin zu bringen oder von dort zu holen, wo die | Lieferungen dorthin zu bringen oder von dort zu holen, wo die | ||
fraglichen Waren entweder illegal sind oder deine Identität zu | fraglichen Waren entweder illegal sind oder deine Identität zu | ||
negativen Reaktionen führen würde. Wähle Fingerfertigkeit oder | negativen Reaktionen führen würde. Wähle [[Fingerfertigkeit]] oder | ||
Verkleiden; du erlangst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für die gewählte Fertigkeit, ferner wird sie für dich | [[Verkleiden]]; du erlangst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für die gewählte Fertigkeit, ferner wird sie für dich | ||
eine Klassenfertigkeit. Wähle zudem eine humanoide Spezies; | eine Klassenfertigkeit. Wähle zudem eine humanoide Spezies; | ||
du ignorierst fortan den Malus von -2 auf Fertigkeitswürfe für | du ignorierst fortan den Malus von -2 auf Fertigkeitswürfe für | ||
Verkleiden, wenn du dich als Mitglied dieser Spezies verkleidest. | [[Verkleiden]], wenn du dich als Mitglied dieser Spezies verkleidest. | ||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Handelsherren]][[Category:Wesenszüge (Sozial) | [[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Handelsherren]][[Category:Wesenszüge (Sozial)]] |
Aktuelle Version vom 23. Juli 2023, 18:25 Uhr
Du spezialisierst dich darauf, Lieferungen dorthin zu bringen oder von dort zu holen, wo die fraglichen Waren entweder illegal sind oder deine Identität zu negativen Reaktionen führen würde. Wähle Fingerfertigkeit oder Verkleiden; du erlangst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für die gewählte Fertigkeit, ferner wird sie für dich eine Klassenfertigkeit. Wähle zudem eine humanoide Spezies; du ignorierst fortan den Malus von -2 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, wenn du dich als Mitglied dieser Spezies verkleidest.