Seilpfeil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:


[[Kategorie:Ausrüstungskompendium]][[Category:Gegenstände]][[Category:Waffen]][[Category:Waffen (Exotisch)]][[Category:Waffen (Fernkampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Ausrüstungskompendium]][[Category:Gegenstände]][[Category:Waffen]][[Category:Waffen (Exotisch)]][[Category:Waffen (Fernkampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]]
[[Kategorie:Handbuch - Fernkampftaktiken]]
[[Kategorie:Handbuch - Fernkampftaktiken]]

Version vom 9. Juli 2023, 19:15 Uhr

  • Preis: 1 GM
  • Schaden (K): 1W3
  • Schaden (M): 1W4
  • Kritische Treffer: x2
  • Grundreichweite: 6 m
  • Gewicht:
  • Art: Stich
  • Speziell: Ablenkend, Blockierend, Mönch

Diese täuschend komplexe Waffe scheint lediglich ein 3,60 m langes Seil zu sein, an dem eine 0,15 m lange, kegelförmige Metallspitze hängt. Ebenso wie der Meteor-Hammer, kann diese Waffe mit großer Geschwindigkeit herumgewirbelt und dann auf weit entfernte Gegner geschleudert werden, um diese zu durchbohren. Sobald die Waffe trifft, kann der Träger sie als Freie Aktion mit einem Ruck am Seil zu sich zurückziehen.