Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Diese armselige, menschliche Gestalt hat straff über den Knochen gespannte, ledrige Haut, eingefallene Augen und eine ausgemergelte Erscheinung, bewegt sich aber dennoch mit unheimlicher Behendigkeit.'' '''HG 2''' '''EP 600''' Menschlicher Juju-Zombie Schurke 2 NE Mittelgroßer Untoter (verbesserter Mensch) '''INI''' +8; '''Sinne''' Dunkelsicht 18m; Wahrnehmung +6 ===Verteidigung=== '''RK''' 18, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 13 (+1 Ausweich…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 71: | Zeile 71: | ||
[[Category:Monster (Untoter)]][[Category:Monster (Ruinen/Gewölbe)]][[Category:Monster (Gemäßigt)]] | [[Category:Monster (Untoter)]][[Category:Monster (Ruinen/Gewölbe)]][[Category:Monster (Gemäßigt)]] | ||
[[Category:Monster (NB)]][[Category:Monster (Mittelgroß)]] | [[Category:Monster (NB)]][[Category:Monster (Mittelgroß)]] | ||
[[Category:Monster ( | [[Category:Monster (Verbessert)]] |
Aktuelle Version vom 29. Juni 2023, 10:51 Uhr
Diese armselige, menschliche Gestalt hat straff über den Knochen gespannte, ledrige Haut, eingefallene Augen und eine ausgemergelte Erscheinung, bewegt sich aber dennoch mit unheimlicher Behendigkeit.
HG 2
EP 600 Menschlicher Juju-Zombie Schurke 2 NE Mittelgroßer Untoter (verbesserter Mensch)
INI +8; Sinne Dunkelsicht 18m; Wahrnehmung +6
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 18, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 13 (+1 Ausweichen, +4 GE, +3 natürlich)
TP 15 (2W8+3)
REF +7, WIL +1, ZÄH +0
Immunitäten Elektrizität, Kälte, Magisches Geschoss, wie Untote; Resistenzen Feuer 10; SR 5/Magie und Hiebschaden; Verteidigungsfähigkeiten Resistenz gegen Fokussieren +4, Entrinnen
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 9m
Nahkampf Kurzschwert [Meisterarbeit] +6 (1W6+4/19-20) oder Hieb +5 (1W6+6)
Besondere Angriffe Hinterhältiger Angriff +1W6
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 18, GE 19, KO –, IN 8, WE 13, CH 10
GAB +1; KMB +5; KMV 20
Talente AbhärtungB, Ausweichen, Verbesserte InitiativeB, Waffenfinesse
Fertigkeiten Akrobatik +8, Einschüchtern +5, Fingerfertigkeit +9, Heimlichkeit +8, Klettern +16, Magischen Gegenstand benutzen +5, Mechanismus ausschalten +8, Schwimmen +8, Überlebenskunst +3;
Volksmodifikatoren Klettern +8
Sprachen Gemeinsprache
Besondere Eigenschaften Fallen finden +1, Schurkentrick (Kampfkniff)
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Beliebiges Land
Organisation Einzelgänger
Schätze NSC-Ausrüstung (Kurzschwert [Meisterarbeit], andere Schätze)
Beschreibung[Bearbeiten]
Ein Juju-Zombie ist die belebte Leiche einer Kreatur. Er wird als untoter Diener erschaffen und behält die Fähigkeiten und Fertigkeiten, die er zu Lebzeiten besaß.