Verführerisches Fokussieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
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Selbst deine Heilung ist verführend.
Selbst deine Heilung ist verführend.


'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal Positive Energie fokussieren, Anhänger von Calistria.
'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal Positive [[Energie fokussieren]], Anhänger von [[Calistria]].


'''Vorteil:''' Wenn du Positive Energie fokussierst, um lebende Kreaturen zu heilen, kann sich jedes Ziel entscheiden,
'''Vorteil:''' Wenn du Positive Energie fokussierst, um lebende Kreaturen zu heilen, kann sich jedes Ziel entscheiden,
zusätzlich in Höhe deines Charismabonus‘ (Minimum 1) geheilt zu werden. Alle so geheilten Wesen erhalten im Gegenzug einen Malus von -2 auf Willenswürfe gegen deine Effekte der Kategorien Bezauberung, Gefühl und Zwang sowie
zusätzlich in Höhe deines [[Charisma]]bonus‘ (Minimum 1) geheilt zu werden. Alle so geheilten Wesen erhalten im Gegenzug einen Malus von -2 auf [[Wille]nswürfe gegen deine Effekte der Kategorien Bezauberung, Gefühl und Zwang sowie
auf Fertigkeitswürfe für Motiv erkennen gegen deine Würfe
auf Fertigkeitswürfe für [[Motiv erkennen]] gegen deine Würfe
für Bluffen. Dieser Malus währt 24 Stunden lang. Eine Kreatur kann von diesem Talent nicht profitieren, solange sie
für [[Bluffen]]. Dieser Malus währt 24 Stunden lang. Eine Kreatur kann von diesem Talent nicht profitieren, solange sie
unter diesem Malus leidet.
unter diesem Malus leidet.


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Aktuelle Version vom 30. Juli 2023, 12:19 Uhr

Selbst deine Heilung ist verführend.

Voraussetzungen: Klassenmerkmal Positive Energie fokussieren, Anhänger von Calistria.

Vorteil: Wenn du Positive Energie fokussierst, um lebende Kreaturen zu heilen, kann sich jedes Ziel entscheiden, zusätzlich in Höhe deines Charismabonus‘ (Minimum 1) geheilt zu werden. Alle so geheilten Wesen erhalten im Gegenzug einen Malus von -2 auf [[Wille]nswürfe gegen deine Effekte der Kategorien Bezauberung, Gefühl und Zwang sowie auf Fertigkeitswürfe für Motiv erkennen gegen deine Würfe für Bluffen. Dieser Malus währt 24 Stunden lang. Eine Kreatur kann von diesem Talent nicht profitieren, solange sie unter diesem Malus leidet.