Herr der Wellen: Unterschied zwischen den Versionen

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gesegnet.
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'''Voraussetzungen:''' Anhänger von Gozreh.
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'''Vorteil:''' Gelingt dir ein Fertigkeitswurf für Schwimmen,
'''Vorteil:''' Gelingt dir ein Fertigkeitswurf für [[Schwimmen]],
kannst du dich als Volle Aktion um deine volle Bewegungsrate
kannst du dich als [[Volle Aktion]] um deine volle Bewegungsrate
bewegen oder als Bewegungsaktion um deine halbe Bewegungsrate. Dies verleiht dir nicht die Vorteile einer Bewegungsrate für Schwimmen.
bewegen oder als [[Bewegungsaktion]] um deine halbe Bewegungsrate. Dies verleiht dir nicht die Vorteile einer Bewegungsrate für [[Schwimmen]].


'''Normal:''' Ein erfolgreicher Fertigkeitswurf für Schwimmen
'''Normal:''' Ein erfolgreicher Fertigkeitswurf für [[Schwimmen]]
erlaubt dir, dich maximal um deine halbe Bewegungsrate als
erlaubt dir, dich maximal um deine halbe [[Bewegungsrate]] als
Volle Aktion fortzubewegen oder um ein Viertel deiner Bewegungsrate als Bewegungsaktion.
[[Volle Aktion]] fortzubewegen oder um ein Viertel deiner Bewegungsrate als [[Bewegungsaktion]].


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Aktuelle Version vom 30. Juli 2023, 12:04 Uhr

Gozreh hat dich mit ungewöhnlichem Können als Schwimmer gesegnet.

Voraussetzungen: Anhänger von Gozreh.

Vorteil: Gelingt dir ein Fertigkeitswurf für Schwimmen, kannst du dich als Volle Aktion um deine volle Bewegungsrate bewegen oder als Bewegungsaktion um deine halbe Bewegungsrate. Dies verleiht dir nicht die Vorteile einer Bewegungsrate für Schwimmen.

Normal: Ein erfolgreicher Fertigkeitswurf für Schwimmen erlaubt dir, dich maximal um deine halbe Bewegungsrate als Volle Aktion fortzubewegen oder um ein Viertel deiner Bewegungsrate als Bewegungsaktion.