Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
'''Speziell:''' Da du über einen [[Ausdauervorrat]] verfügst, kannst du deine Ausdauerpunkte auch für mögliche Kampftricks mit dir bekannten Kampftalenten einsetzen. | '''Speziell:''' Da du über einen [[Ausdauervorrat]] verfügst, kannst du deine Ausdauerpunkte auch für mögliche Kampftricks mit dir bekannten Kampftalenten einsetzen. | ||
[[Category: | [[Category:Alternativregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 5. Mai 2024, 07:35 Uhr
Du gibst im Angriff alles.
Voraussetzungen: GAB +1.
Vorteil: Du erhältst einen Ausdauervorrat. Nachdem du einen Angriff mit einer hergestellten Waffe, einem Waffenlosen Schlag oder einer Natürlichen Waffe ausgeführt hast, in deren Umgang du geübt bist, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Kompetenzbonus in Höhe der eingesetzten Punkte auf den Angriffswurf zu erhalten. Du kannst diese Fähigkeit nur zwischen dem Angriffswurf und der Bekanntgabe des Ergebnisses (Treffer/Verfehlt) einsetzen. Die eingesetzten Punkte sind in jedem Fall verloren.
Speziell: Da du über einen Ausdauervorrat verfügst, kannst du deine Ausdauerpunkte auch für mögliche Kampftricks mit dir bekannten Kampftalenten einsetzen.