Mächtiges Donnerndes Aufstampfen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Schule: Hervorrufung [Erde]; Grad: BLU 3, DRU 3, HXM/MAG 3, KAM 3, WLD 3
'''Schule:''' [[Hervorrufung]] [Erde]
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G
Reichweite: 18 m
Wirkungsbereich: 18 m-Linie
Wirkungsdauer: Augenblicklich
Rettungswurf: Keiner; Zauberresistenz: Ja


Dieser Zauber funktioniert wie Donnerndes Aufstampfen mit folgenden Änderungen: Du kannst bei diesem Zauber mehrere Kreaturen als Ziele auswählen, darunter auch Kreaturen, welche mehr als eine Größenkategorie größer sind als du. Der Zauber betrifft außerdem alle Kreaturen in seinem Wirkungsbereich, unabhängig von ihrer Größe. Wenn du den Kampfmanöverwurf ablegst, dann bringe ihn gegen die KMV jeder betroffenen Kreatur im Wirkungsbereich zur Anwendung.
'''Grad:''' [[BLU]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 3, [[KAM]] 3, [[WAL]] 3


[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
 
'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
 
'''Reichweite:''' 18m
 
'''Wirkungsbereich:''' 18m-Linie
 
'''Wirkungsdauer:''' Augenblicklich
 
'''Rettungswurf:''' Keiner
 
'''Zauberresistenz:''' Ja
 
Dieser Zauber funktioniert wie [[Donnerndes Aufstampfen]] mit folgenden Änderungen: Du kannst bei diesem Zauber mehrere Kreaturen als Ziele auswählen, darunter auch Kreaturen, welche mehr als eine Größenkategorie größer sind als du. Der Zauber betrifft außerdem alle Kreaturen in seinem Wirkungsbereich, unabhängig von ihrer Größe. Wenn du den Kampfmanöverwurf ablegst, dann bringe ihn gegen die [[KMV]] jeder betroffenen Kreatur im Wirkungsbereich zur Anwendung.
 
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Zauber]]
[[Category:Zauber (Hervorrufung)]][[Category:Zauber (Erde)]]
[[Category:Zauber (Hervorrufung)]][[Category:Zauber (Erde)]]
[[Category:Zauber (3)]]
[[Category:Zauber (3)]]

Version vom 13. November 2022, 18:20 Uhr

Schule: Hervorrufung [Erde]

Grad: BLU 3, DRU 3, HXM/MAG 3, KAM 3, WAL 3

Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion

Komponenten: V, G

Reichweite: 18m

Wirkungsbereich: 18m-Linie

Wirkungsdauer: Augenblicklich

Rettungswurf: Keiner

Zauberresistenz: Ja

Dieser Zauber funktioniert wie Donnerndes Aufstampfen mit folgenden Änderungen: Du kannst bei diesem Zauber mehrere Kreaturen als Ziele auswählen, darunter auch Kreaturen, welche mehr als eine Größenkategorie größer sind als du. Der Zauber betrifft außerdem alle Kreaturen in seinem Wirkungsbereich, unabhängig von ihrer Größe. Wenn du den Kampfmanöverwurf ablegst, dann bringe ihn gegen die KMV jeder betroffenen Kreatur im Wirkungsbereich zur Anwendung.