Kurzstreckenteleportation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
*'''Grad:''' [[MEN]] 7, [[ALC]] 6, [[HEX]] 7, [[HXM/MAG]] 7, [[KAM]] 6, [[PAK]] 6
*'''Grad:''' [[MEN]] 7, [[ALC]] 6, [[HEX]] 7, [[HXM/MAG]] 7, [[KAM]] 6, [[PAK]] 6
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (ein Ei eines Zaunkönigs)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]] (ein Ei eines Zaunkönigs)
*'''Reichweite:''' Persönlich
*'''Reichweite:''' Persönlich
*'''Ziel:''' Du
*'''Ziel:''' Du
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe
Wenn du unter dem Effekt dieses Zaubers stehst, kannst du dich mit Hilfe einer Bewegungsaktion bis zu 9 m weit teleportieren. Du musst diese Bewegung in einem freien Feld innerhalb deiner Sichtlinie beenden, in dem du stehen kannst. Alternativ kannst du eine Bewegungsaktion aufwenden, um aus dem [[Liegen]] aufzustehen. Dieses Teleportieren provoziert keine [[Gelegenheitsangriffe]].
Wenn du unter dem Effekt dieses Zaubers stehst, kannst du dich mit Hilfe einer [[Bewegungsaktion]] bis zu 9m weit teleportieren. Du musst diese Bewegung in einem freien Feld innerhalb deiner Sichtlinie beenden, in dem du stehen kannst. Alternativ kannst du eine [[Bewegungsaktion]] aufwenden, um aus dem [[Liegen]] aufzustehen. Dieses Teleportieren provoziert keine [[Gelegenheitsangriffe]].


[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 7)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Teleportation)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 6)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 6)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 7)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 6)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 7)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Zauber (7)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 7)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Teleportation)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 6)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 6)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 7)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 6)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 7)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Zauber (7)]]

Aktuelle Version vom 8. November 2022, 11:48 Uhr

Wenn du unter dem Effekt dieses Zaubers stehst, kannst du dich mit Hilfe einer Bewegungsaktion bis zu 9m weit teleportieren. Du musst diese Bewegung in einem freien Feld innerhalb deiner Sichtlinie beenden, in dem du stehen kannst. Alternativ kannst du eine Bewegungsaktion aufwenden, um aus dem Liegen aufzustehen. Dieses Teleportieren provoziert keine Gelegenheitsangriffe.