Streitross: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verzauberung (Zwang) <nowiki>[</nowiki>Geistesbeeinflussung<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' ANP 1, BAR 2, DRU 2, INQ 1, PAL 1, WAL 1 *'''Zeitaufwand:''' 1 Minute *'''Komponenten:''' V, G, M (ein schwarzer Stoffstreifen) *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Ziel:''' Ein gleichgültiges oder freundliches Tier *'''Wirkungsdauer:''' 1 Stunde/Stufe *'''Rettungswurf:''' Keiner *'''Zauber…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[ANP]] 1, [[BAR]] 2, [[DRU]] 2, [[INQ]] 1, [[PAL]] 1, [[WAL]] 1
*'''Grad:''' [[ANP]] 1, [[BAR]] 2, [[DRU]] 2, [[INQ]] 1, [[PAL]] 1, [[WAL]] 1, [[MES]] 2
*'''Zeitaufwand:''' 1 Minute
*'''Zeitaufwand:''' 1 Minute
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (ein schwarzer Stoffstreifen)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (ein schwarzer Stoffstreifen)
Zeile 10: Zeile 10:
Du verleihst dem Zieltier die Eigenschaft Kampfausbildung (siehe Fertigkeit [[Mit Tieren umgehen]]). Dies ersetzt für die Wirkungsdauer jede andere Ausbildung des [[Tieres]] und alle ihm bekannten Tricks. Nach Ende der Wirkungsdauer kehren die ursprüngliche Ausbildung und alle bekannten Tricks zurück.
Du verleihst dem Zieltier die Eigenschaft Kampfausbildung (siehe Fertigkeit [[Mit Tieren umgehen]]). Dies ersetzt für die Wirkungsdauer jede andere Ausbildung des [[Tieres]] und alle ihm bekannten Tricks. Nach Ende der Wirkungsdauer kehren die ursprüngliche Ausbildung und alle bekannten Tricks zurück.


[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 1)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 1)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 1)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 1)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 8. November 2022, 17:35 Uhr

  • Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]
  • Grad: ANP 1, BAR 2, DRU 2, INQ 1, PAL 1, WAL 1, MES 2
  • Zeitaufwand: 1 Minute
  • Komponenten: V, G, M (ein schwarzer Stoffstreifen)
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: Ein gleichgültiges oder freundliches Tier
  • Wirkungsdauer: 1 Stunde/Stufe
  • Rettungswurf: Keiner
  • Zauberresistenz: Ja

Du verleihst dem Zieltier die Eigenschaft Kampfausbildung (siehe Fertigkeit Mit Tieren umgehen). Dies ersetzt für die Wirkungsdauer jede andere Ausbildung des Tieres und alle ihm bekannten Tricks. Nach Ende der Wirkungsdauer kehren die ursprüngliche Ausbildung und alle bekannten Tricks zurück.