Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist mystisch mit dem heiligen Totem deines Stammes verbunden. '''Vorraussetzungen:''' Angehöriger eines Barbarenstammes. '''Vorteil:''' Der dir durch dieses Talent verliehene Vorteil hängt davon ab, welchem Stamm du angehörst:<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Mondklan:Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine Willenswürfe und einen Bonus von +2 auf deine Wahrnehmung - Fertigkeitswürfe.<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Axtklan:Solltest…“) |
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*Mondklan: Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine [[Willenswürfe]] und einen Bonus von +2 auf deine [[Wahrnehmung]] - [[Fertigkeitswürfe]]. | |||
*Axtklan: Solltest du über das Klassenmerkmal [[Kampfrausch]] verfügen, kannst du täglich 3 zusätzliche Runden lang in [[Kampfrausch]] verfallen. Du erhältst ferner einen Bonus von +2 auf deine [[Einschüchtern]] - [[Fertigkeitswürfe]]. | |||
* Falkenklan: Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine Initiativewürfe und einen Bonus von +2 auf deine [[Reiten]] - [[Fertigkeitswürfe]]. | |||
* Turmklan: Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine [[Zähigkeitswürfe]] und einen Bonus von +2 auf deine [[Wahrnehmung]] - [[Fertigkeitswürfe]]. | |||
* Sonnenklan: Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine [[Reflexwürfe]] und einen Bonus von +2 auf deine [[Akrobatik]] - [[Fertigkeitswürfe]]. | |||
* Schädelklan: Du erhältst einen Bonus von +2 auf deinen Waffenschaden gegen [[Untote]] und einen Bonus von +2 auf deine [[Heilkunde]] - [[Fertigkeitswürfe]]. | |||
* Windklan: Deine Bewegungsrate an Land steigt um +1,50 m. Du erhältst ferner einen Bonus von +2 auf deine [[Akrobatik]] - [[Fertigkeitswürfe]]. | |||
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Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 11:39 Uhr
Du bist mystisch mit dem heiligen Totem deines Stammes verbunden.
Vorraussetzungen: Angehöriger eines Barbarenstammes.
Vorteil: Der dir durch dieses Talent verliehene Vorteil hängt davon ab, welchem Stamm du angehörst:
- Mondklan: Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine Willenswürfe und einen Bonus von +2 auf deine Wahrnehmung - Fertigkeitswürfe.
- Axtklan: Solltest du über das Klassenmerkmal Kampfrausch verfügen, kannst du täglich 3 zusätzliche Runden lang in Kampfrausch verfallen. Du erhältst ferner einen Bonus von +2 auf deine Einschüchtern - Fertigkeitswürfe.
- Falkenklan: Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine Initiativewürfe und einen Bonus von +2 auf deine Reiten - Fertigkeitswürfe.
- Turmklan: Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine Zähigkeitswürfe und einen Bonus von +2 auf deine Wahrnehmung - Fertigkeitswürfe.
- Sonnenklan: Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine Reflexwürfe und einen Bonus von +2 auf deine Akrobatik - Fertigkeitswürfe.
- Schädelklan: Du erhältst einen Bonus von +2 auf deinen Waffenschaden gegen Untote und einen Bonus von +2 auf deine Heilkunde - Fertigkeitswürfe.
- Windklan: Deine Bewegungsrate an Land steigt um +1,50 m. Du erhältst ferner einen Bonus von +2 auf deine Akrobatik - Fertigkeitswürfe.