Totemgeist (Talent): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist mystisch mit dem heiligen Totem deines Stammes verbunden. '''Vorraussetzungen:''' Angehöriger eines Barbarenstammes. '''Vorteil:''' Der dir durch dieses Talent verliehene Vorteil hängt davon ab, welchem Stamm du angehörst:<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Mondklan:Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine Willenswürfe und einen Bonus von +2 auf deine Wahrnehmung - Fertigkeitswürfe.<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Axtklan:Solltest…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
'''Vorraussetzungen:''' Angehöriger eines Barbarenstammes.
'''Vorraussetzungen:''' Angehöriger eines Barbarenstammes.


'''Vorteil:''' Der dir durch dieses Talent verliehene Vorteil hängt davon ab, welchem Stamm du angehörst:<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Mondklan:Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine [[Willenswürfe]] und einen Bonus von +2 auf deine [[Wahrnehmung]] - [[Fertigkeitswürfe]].<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Axtklan:Solltest du über das Klassenmerkmal [[Kampfrausch]] verfügen, kannst du täglich 3 zusätzliche Runden lang in [[Kampfrausch]] verfallen. Du erhältst ferner einen Bonus von +2 auf deine [[Einschüchtern]] - [[Fertigkeitswürfe]].<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Falkenklan:Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine Initiativewürfe und einen Bonus von +2 auf deine [[Reiten]] - [[Fertigkeitswürfe]].<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Turmklan:Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine [[Zähigkeitswürfe]] und einen Bonus von +2 auf deine [[Wahrnehmung]] - [[Fertigkeitswürfe]].<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Sonnenklan:Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine [[Reflexwürfe]] und einen Bonus von +2 auf deine [[Akrobatik]] - [[Fertigkeitswürfe]].<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Schädelklan:Du erhältst einen Bonus von +2 auf deinen Waffenschaden gegen [[Untote]] und einen Bonus von +2 auf deine [[Heilkunde]] - [[Fertigkeitswürfe]].<!--notypo--> [[]] <!--/notypo-->Windklan:Deine Bewegungsrate an Land steigt um +1,50 m. Du erhältst ferner einen Bonus von +2 auf deine [[Akrobatik]] - [[Fertigkeitswürfe]].
'''Vorteil:''' Der dir durch dieses Talent verliehene Vorteil hängt davon ab, welchem Stamm du angehörst:
*Mondklan: Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine [[Willenswürfe]] und einen Bonus von +2 auf deine [[Wahrnehmung]] - [[Fertigkeitswürfe]].
*Axtklan: Solltest du über das Klassenmerkmal [[Kampfrausch]] verfügen, kannst du täglich 3 zusätzliche Runden lang in [[Kampfrausch]] verfallen. Du erhältst ferner einen Bonus von +2 auf deine [[Einschüchtern]] - [[Fertigkeitswürfe]].
* Falkenklan: Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine Initiativewürfe und einen Bonus von +2 auf deine [[Reiten]] - [[Fertigkeitswürfe]].
* Turmklan: Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine [[Zähigkeitswürfe]] und einen Bonus von +2 auf deine [[Wahrnehmung]] - [[Fertigkeitswürfe]].
* Sonnenklan: Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine [[Reflexwürfe]] und einen Bonus von +2 auf deine [[Akrobatik]] - [[Fertigkeitswürfe]].
* Schädelklan: Du erhältst einen Bonus von +2 auf deinen Waffenschaden gegen [[Untote]] und einen Bonus von +2 auf deine [[Heilkunde]] - [[Fertigkeitswürfe]].
* Windklan: Deine Bewegungsrate an Land steigt um +1,50 m. Du erhältst ferner einen Bonus von +2 auf deine [[Akrobatik]] - [[Fertigkeitswürfe]].


[[Category:Weltenband der Inneren See]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Weltenband der Inneren See]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 11:39 Uhr

Du bist mystisch mit dem heiligen Totem deines Stammes verbunden.

Vorraussetzungen: Angehöriger eines Barbarenstammes.

Vorteil: Der dir durch dieses Talent verliehene Vorteil hängt davon ab, welchem Stamm du angehörst: