Schatten des Mitternachtwaldes: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Vorraussetzungen:''' Neutral Böse Schutzgottheit
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'''Vorteil:''' Füge die folgenden Zauber deiner Zauberliste für [[Druiden]] hinzu:0. Grad –Froststrahl,Untote schwächen;1. Grad –Erschöpfende Berührung,Geisterhaftes Geräusch;2. Grad –Geisterhand,Kalte Hand;3. Grad –Ghoulgriff,Unsichtbarkeit;4. Grad –Entkräftender Strahl,Standort vortäuschen;5. Grad –Mörderisches Phantom,Tote beleben;6. Grad –Albtraum,Wellen der Erschöpfung;7. Grad –Schattenreise,Todeskreis;8. Grad –Massenunsichtbarkeit,Wellen der Entkräftung;9. Grad –Unheimliches Schicksal,Verdorren.
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Aktuelle Version vom 27. Juli 2023, 19:38 Uhr

Du wurdest zu einem der übelwollenden Albinodruiden geweiht, die im Herzen des Waldes hausen. Du führst einen mächtigen Fetisch aus Haaren, Zweigen und Blut mit dir. In diesem lebt die wachsende Kälte der heiligen Jagdgründe des Herrn der Mitternacht.

Vorraussetzungen: Neutral Böse Schutzgottheit

Vorteil: Füge die folgenden Zauber deiner Zauberliste für Druiden hinzu:

0. Grad – Froststrahl, Untote schwächen

1. Grad – Erschöpfende Berührung, Geisterhaftes Geräusch

2. Grad – Geisterhand, Kalte Hand

3. Grad – Ghoulgriff, Unsichtbarkeit

4. Grad – Entkräftender Strahl, Standort vortäuschen

5. Grad – Mörderisches Phantom, Tote beleben

6. Grad – Albtraum, Wellen der Erschöpfung

7. Grad – Schattenreise, Todeskreis

8. Grad – Massenunsichtbarkeit, Wellen der Entkräftung

9. Grad – Unheimliches Schicksal, Verdorren