Selbsterhaltung (Legendär): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist von Natur aus unabhängig und ein Meister der Selbstversorgung. '''Vorraussetzungen:''' Selbsterhaltung. '''Vorteil:''' Der Bonus auf Fertigkeitswürfe für Heilkunde und Überlebenskunst, den dir das Talent Selbstversorgung verleiht, steigt um +2. Ferner kannst du eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, um einen Fertigkeitswurf für Heilkunde oder Überlebenskunst zu behandeln, als hättest du eine natürliche 2…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist von Natur aus unabhängig und ein Meister der Selbstversorgung.
Du bist von Natur aus unabhängig und ein Meister der Selbstversorgung.


'''Vorraussetzungen:''' [[Selbsterhaltung]].
'''Voraussetzungen:''' [[Selbsterhaltung]].


'''Vorteil:''' Der Bonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heilkunde]] und [[Überlebenskunst]], den dir das Talent Selbstversorgung verleiht, steigt um +2. Ferner kannst du eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, um einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Heilkunde]] oder [[Überlebenskunst]] zu behandeln, als hättest du eine natürliche 20 gewürfelt. Du musst dich zur Nutzung dieser Fähigkeit entschließen, bevor du den [[Fertigkeitswurf]] ablegst.
'''Vorteil:''' Der Bonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heilkunde]] und [[Überlebenskunst]], den dir das Talent [[Selbstversorgung]] verleiht, steigt um +2. Ferner kannst du eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, um einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Heilkunde]] oder [[Überlebenskunst]] zu behandeln, als hättest du eine natürliche 20 gewürfelt. Du musst dich zur Nutzung dieser Fähigkeit entschließen, bevor du den [[Fertigkeitswurf]] ablegst.


[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Legende)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Legende)]]

Version vom 9. November 2022, 11:35 Uhr

Du bist von Natur aus unabhängig und ein Meister der Selbstversorgung.

Voraussetzungen: Selbsterhaltung.

Vorteil: Der Bonus auf Fertigkeitswürfe für Heilkunde und Überlebenskunst, den dir das Talent Selbstversorgung verleiht, steigt um +2. Ferner kannst du eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, um einen Fertigkeitswurf für Heilkunde oder Überlebenskunst zu behandeln, als hättest du eine natürliche 20 gewürfelt. Du musst dich zur Nutzung dieser Fähigkeit entschließen, bevor du den Fertigkeitswurf ablegst.