Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine Religion ist dir im Kampf zugleich Waffe und Schild. '''Vorraussetzungen:''' Fähigkeit zum Wirken göttlicher Zauber, Klassenmerkmal Domänen oder Mysterium. '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus auf deine Initiativewürfe von +1 und zusätzlich +2 auf Konzentrationswürfe, um einen Zauber oder eine Zauberähnliche Fähigkeit defensiv oder im Ringkampf einzusetzen. Category:Ausbauregeln: MagieCategory:TalenteCateg…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) K (Kitcat verschob die Seite Kriegspriester (Ausbauregeln Magie - Seite 151) nach Kriegspriester (Talent)) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 3. November 2022, 16:50 Uhr
Deine Religion ist dir im Kampf zugleich Waffe und Schild.
Vorraussetzungen: Fähigkeit zum Wirken göttlicher Zauber, Klassenmerkmal Domänen oder Mysterium.
Vorteil: Du erhältst einen Bonus auf deine Initiativewürfe von +1 und zusätzlich +2 auf Konzentrationswürfe, um einen Zauber oder eine Zauberähnliche Fähigkeit defensiv oder im Ringkampf einzusetzen.