Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst deine Umgebung nutzen, um schneller voranzukommen, und die Anwesenheit deiner Feinde treibt dich noch weiter voran. '''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmale Erzfeind und Bevorzugtes Gelände '''Vorteil:''' Wenn du dich in einem deiner Bevorzugten Gelände aufhältst, erlangst du einen Bonus von 1,5 m auf deine Bewegungsrate. Dieser Bonus steigt auf 3 m, wenn sich eine für dich sichtbare Kreatur im selben Gelände aufhält, die zu deinen Erzfein…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du kannst deine Umgebung nutzen, um schneller voranzukommen, und die Anwesenheit deiner Feinde treibt dich noch weiter voran. | Du kannst deine Umgebung nutzen, um schneller voranzukommen, und die Anwesenheit deiner Feinde treibt dich noch weiter voran. | ||
'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmale Erzfeind und Bevorzugtes Gelände | '''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmale [[Erzfeind]] und [[Bevorzugtes Gelände]] | ||
'''Vorteil:''' Wenn du dich in einem deiner Bevorzugten Gelände aufhältst, erlangst du einen Bonus von 1,5 m auf deine Bewegungsrate. Dieser Bonus steigt auf 3 m, wenn sich eine für dich sichtbare Kreatur im selben Gelände aufhält, die zu deinen | '''Vorteil:''' Wenn du dich in einem deiner Bevorzugten Gelände aufhältst, erlangst du einen Bonus von 1,5 m auf deine Bewegungsrate. Dieser Bonus steigt auf 3 m, wenn sich eine für dich sichtbare Kreatur im selben Gelände aufhält, die zu deinen [[Erzfeind]]en zählt. | ||
[[Kategorie:Handbuch - Helden der Finsterlande]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | [[Kategorie:Handbuch - Helden der Finsterlande]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 15:39 Uhr
Du kannst deine Umgebung nutzen, um schneller voranzukommen, und die Anwesenheit deiner Feinde treibt dich noch weiter voran.
Voraussetzungen: Klassenmerkmale Erzfeind und Bevorzugtes Gelände
Vorteil: Wenn du dich in einem deiner Bevorzugten Gelände aufhältst, erlangst du einen Bonus von 1,5 m auf deine Bewegungsrate. Dieser Bonus steigt auf 3 m, wenn sich eine für dich sichtbare Kreatur im selben Gelände aufhält, die zu deinen Erzfeinden zählt.