Seilpfeil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 1 GM *'''Schaden (K):''' 1W3 *'''Schaden (M):''' 1W2 *'''Kritischer Treffer:''' x2 *'''Grundreichweite:''' 6m *'''Gewicht:''' - *'''Art:''' Stich *'''Speziell:''' Ablenkend, Blockierend, Mönchswaffe Kategorie:Handbuch - FernkampftaktikenCategory:WaffenCategory:GegenständeCategory:Waffen (Exotisch)Category:Waffen (Fernkampf)“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Preis:''' 1 GM
*'''Preis:''' 1 GM
*'''Schaden (K):''' 1W3
*'''Schaden (K):''' 1W3
*'''Schaden (M):''' 1W2
*'''Schaden (M):''' 1W4
*'''Kritischer Treffer:''' x2
*'''Kritische Treffer:''' x2
*'''Grundreichweite:''' 6m
*'''Grundreichweite:''' 6 m
*'''Gewicht:''' -
*'''Gewicht:'''
*'''Art:''' Stich
*'''Art:''' Stich
*'''Speziell:''' Ablenkend, Blockierend, Mönchswaffe
*'''Speziell:''' [[:Kategorie:Waffen#Speziell|Ablenkend]], [[:Kategorie:Waffen#Speziell|Blockierend]], [[:Kategorie:Waffen#Speziell|Mönch]]


[[Kategorie:Handbuch - Fernkampftaktiken]][[Category:Waffen]][[Category:Gegenstände]][[Category:Waffen (Exotisch)]][[Category:Waffen (Fernkampf)]]
Diese täuschend komplexe Waffe scheint
lediglich ein 3,60 m langes Seil zu sein,
an dem eine 0,15 m lange, kegelförmige Metallspitze hängt. Ebenso wie der
Meteor-Hammer, kann diese Waffe mit
großer Geschwindigkeit herumgewirbelt
und dann auf weit entfernte Gegner geschleudert werden, um diese zu durchbohren. Sobald die Waffe trifft, kann der
Träger sie als [[Freie Aktion]] mit einem Ruck
am Seil zu sich zurückziehen.
 
[[Kategorie:Ausrüstungskompendium]][[Category:Gegenstände]][[Category:Waffen]][[Category:Waffen (Exotisch)]][[Category:Waffen (Fernkampf)]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]]
[[Kategorie:Handbuch - Fernkampftaktiken]]

Aktuelle Version vom 9. August 2023, 16:22 Uhr

  • Preis: 1 GM
  • Schaden (K): 1W3
  • Schaden (M): 1W4
  • Kritische Treffer: x2
  • Grundreichweite: 6 m
  • Gewicht:
  • Art: Stich
  • Speziell: Ablenkend, Blockierend, Mönch

Diese täuschend komplexe Waffe scheint lediglich ein 3,60 m langes Seil zu sein, an dem eine 0,15 m lange, kegelförmige Metallspitze hängt. Ebenso wie der Meteor-Hammer, kann diese Waffe mit großer Geschwindigkeit herumgewirbelt und dann auf weit entfernte Gegner geschleudert werden, um diese zu durchbohren. Sobald die Waffe trifft, kann der Träger sie als Freie Aktion mit einem Ruck am Seil zu sich zurückziehen.