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Du bist zwar recht neu, aber kein naiver Fremder. Die Kundschafterloge deines Heimatlandes hat dich hierher geschickt, damit du das Grenzland kennenlernst. Nach deiner Ankunft hast du dich in der Loge beim dortigen Kundschafter-Hauptmann gemeldet. Um deine Erfahrungen in fremden Ländern zu repräsentieren; wähle ein anderes Land als Heimat und erhalte eine der dort gesprochenen Sprachen als Bonussprache | Du bist zwar recht neu, aber kein naiver Fremder. Die Kundschafterloge deines Heimatlandes hat dich hierher geschickt, damit du das Grenzland kennenlernst. Nach deiner Ankunft hast du dich in der Loge beim dortigen Kundschafter-Hauptmann gemeldet. Um deine Erfahrungen in fremden Ländern zu repräsentieren; wähle ein anderes Land als Heimat und erhalte eine der dort gesprochenen Sprachen als Bonussprache. Wähle ferner eine der folgenden Fertigkeiten: [[Mit Tieren umgehen]], [[Sprachenkunde]], [[Überlebenskunst]] oder [[Wissen#Geographie|Wissen (Geographie)]]. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit, zudem wird diese Fertigkeit stets als Klassenfertigkeit bei dir behandelt. | ||
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Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 00:12 Uhr
Du bist zwar recht neu, aber kein naiver Fremder. Die Kundschafterloge deines Heimatlandes hat dich hierher geschickt, damit du das Grenzland kennenlernst. Nach deiner Ankunft hast du dich in der Loge beim dortigen Kundschafter-Hauptmann gemeldet. Um deine Erfahrungen in fremden Ländern zu repräsentieren; wähle ein anderes Land als Heimat und erhalte eine der dort gesprochenen Sprachen als Bonussprache. Wähle ferner eine der folgenden Fertigkeiten: Mit Tieren umgehen, Sprachenkunde, Überlebenskunst oder Wissen (Geographie). Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit, zudem wird diese Fertigkeit stets als Klassenfertigkeit bei dir behandelt.