Flegelschleuder: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Gewicht:''' 1 Pfd
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*'''Art:''' Wucht
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*'''Speziell:''' Entwaffnen, Zu-Fall-bringen
*'''Speziell:''' [[:Kategorie:Waffen#Speziell|Entwaffnen]], [[:Kategorie:Waffen#Speziell|Zu Fall bringen]]


Technisch betrachtet ist dies keine eigene Art von Schleuder. Vielmehr ist die Tasche einer Schleuder, eines Schleuderstabes oder einer Doppelschleuder um die Munition herum zugenäht. Dies erschaff t einen schwachen leichten Kriegsflegel. Die eingenähte Munition beeinflusst weder die Art, noch die Höhe des Schadens. Eine Flegelschleuder kann nicht zum Schießen genutzt werden, außer man öffnet die Naht wieder (die erfordert eine Volle Aktion und provoziert Gelegenheitsangriffe).
Technisch betrachtet ist dies keine eigene Art von [[Schleuder]]. Vielmehr ist die Tasche einer [[Schleuder]], eines [[Schleuderstab]]es oder einer [[Doppelschleuder]] um die Munition herum zugenäht. Dies erschafft einen schwachen leichten [[Kriegsflegel]]. Die eingenähte Munition beeinflusst weder die Art, noch die Höhe des Schadens. Eine Flegelschleuder kann nicht zum Schießen genutzt werden, außer man öffnet die Naht wieder (die erfordert eine [[Volle Aktion]] und provoziert [[Gelegenheitsangriffe]]).


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Aktuelle Version vom 9. August 2023, 15:25 Uhr

  • Preis: 10 GM
  • Schaden (K): 1W4
  • Schaden (M): 1W6
  • Kritischer Treffer: x2
  • Reichweite: -
  • Gewicht: 1 Pfd
  • Art: Wucht
  • Speziell: Entwaffnen, Zu Fall bringen

Technisch betrachtet ist dies keine eigene Art von Schleuder. Vielmehr ist die Tasche einer Schleuder, eines Schleuderstabes oder einer Doppelschleuder um die Munition herum zugenäht. Dies erschafft einen schwachen leichten Kriegsflegel. Die eingenähte Munition beeinflusst weder die Art, noch die Höhe des Schadens. Eine Flegelschleuder kann nicht zum Schießen genutzt werden, außer man öffnet die Naht wieder (die erfordert eine Volle Aktion und provoziert Gelegenheitsangriffe).