Wasser (Domäne): Unterschied zwischen den Versionen

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Verliehene Fähigkeiten: Du kannst Wasser, Nebel und Eis manipulieren, Wasserwesen beschwören und bist widerstandsfähig gegen Kälte.
== Verliehene Fähigkeiten ==
Du kannst Wasser, Nebel und Eis manipulieren, Wasserwesen beschwören und bist widerstandsfähig gegen Kälte.


Eiszapfen (ZF): Du kannst mit einer Standard-Aktion einen Eiszapfen aus deinen Fingern abfeuern, der einen beliebigen Gegner innerhalb von 9 m mit einem Berührungsangriff auf Entfernung zum Ziel hat. Der Eiszapfen verursacht 1W6 Punkte Kälteschaden +1 pro zwei Klerikerstufen. Du kannst diese Fähigkeit (3 + WE-Modifikator) Mal am Tag einsetzen.
=== Eiszapfen ([[ZF]]) ===
Du kannst mit einer [[Standard-Aktion]] einen Eiszapfen aus deinen Fingern abfeuern, der einen beliebigen Gegner innerhalb von 9 m mit einem [[Berührungsangriff]] auf Entfernung zum Ziel hat. Der Eiszapfen verursacht 1W6 Punkte Kälteschaden +1 pro zwei Klerikerstufen. Du kannst diese Fähigkeit (3 + [[WE]]-Modifikator) Mal am Tag einsetzen.


Kälteresistenz (AF): Auf der 6. Stufe erhältst du Kälteresistenz 10, auf der 12. Stufe Kälteresistenz 20 und auf der 20. Stufe wirst du immun gegen Kälte.
=== Kälteresistenz ([[AF]]) ===
Auf der 6. Stufe erhältst du [[Kälteresistenz]] 10, auf der 12. Stufe [[Kälteresistenz]] 20 und auf der 20. Stufe wirst du [[immun]] gegen [[Kälte]].


Domänenzauber: 1 – Verhüllender Nebel, 2 – Nebelwolke, 3 – Wasser atmen, 4 – Wasser kontrollieren, 5 – Eissturm, 6 – Kältekegel, 7 – Elementargestalt IV (nur Wasser), 8 – Verdorren, 9 – Elementarhorde (nur Wasser).
=== Domänenzauber ===
1 – [[Verhüllender Nebel]], 2 – [[Nebelwolke]], 3 – [[Wasser atmen]], 4 – [[Wasser kontrollieren]], 5 – [[Eissturm]], 6 – [[Kältekegel]], 7 – [[Elementargestalt IV]] (nur Wasser), 8 – [[Verdorren]], 9 – [[Elementarhorde]] (nur Wasser).


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Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 12:43 Uhr

Verliehene Fähigkeiten[Bearbeiten]

Du kannst Wasser, Nebel und Eis manipulieren, Wasserwesen beschwören und bist widerstandsfähig gegen Kälte.

Eiszapfen (ZF)[Bearbeiten]

Du kannst mit einer Standard-Aktion einen Eiszapfen aus deinen Fingern abfeuern, der einen beliebigen Gegner innerhalb von 9 m mit einem Berührungsangriff auf Entfernung zum Ziel hat. Der Eiszapfen verursacht 1W6 Punkte Kälteschaden +1 pro zwei Klerikerstufen. Du kannst diese Fähigkeit (3 + WE-Modifikator) Mal am Tag einsetzen.

Kälteresistenz (AF)[Bearbeiten]

Auf der 6. Stufe erhältst du Kälteresistenz 10, auf der 12. Stufe Kälteresistenz 20 und auf der 20. Stufe wirst du immun gegen Kälte.

Domänenzauber[Bearbeiten]

1 – Verhüllender Nebel, 2 – Nebelwolke, 3 – Wasser atmen, 4 – Wasser kontrollieren, 5 – Eissturm, 6 – Kältekegel, 7 – Elementargestalt IV (nur Wasser), 8 – Verdorren, 9 – Elementarhorde (nur Wasser).

Unterdomänen[Bearbeiten]